abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(FXxK25) 66589 Merchweiler-Wemmetsweiler Störung
DJStarkstrom
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Seit dem 14.12.2023 liegt im Mobilfunknetz Bereich 66589 Merchweiler-Wemmetsweiler eine Störung im G4 Netz vor. Immer wieder bekomme man gesagt das man daran arbeitet, aber leider verändert sich nichts. Ich bin schon sehr lange bei Vodafone aber so langsam denke ich darüber nach mir einen anderen Provider zu suchen. Kann mir einer sagen wie lange das noch so weiter gehen soll.

__PRESENT

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

2 Antworten 2
akoch
SuperUser
SuperUser

@DJStarkstrom 

Vermutlich geht es eher um den Bereich Heiligenwald.

Dort ist leider der Standort betroffen und seit Januar komplett offline.

Dazu haben wir schon einige Reklamationen und ich bin mit Hochdruck dran das anzutreiben und lösen zu lassen:

Z_SRM18823616A
Z_ESC00040173A

Leider ist die Entstörung sehr aufwendig weil auch viele Gruppen involviert sind.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@akoch , ja kann sein das es auch Heiligenwald ist , ist ja der direkte Ort neben an. Das eine Störung vorliegt ist ja nicht von der Hand zuweisen. Was ich aber nicht verstehe, ich habe bereits die 5. Störungsnummer per SMS vom Kundendienst bekommen. Warum bekommt von von Vodafone eine SMS die Störung sei behoben obwohl  sie immer noch vorhanden ist und warum muss ich etwas bezahlen was ich nicht nutzen kann. Ich würde mir wünschen das Vodafone seine Kunden informiert und Ihnen entgegen kommt.