Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (BXxP89) 19063 Schwerin Störung Mobile

Hallo Ich habe seit Tagen probleme mit dem mobilen Internet. Habe  mehrfach neu gestartet ,nix keine änderung tobi hilft auch nicht ,die Störungskarte sagt keine Störung vorhanden   Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

MaikKlatt von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx7D8) 33602 Bielefeld Station Ausfall/Umbau

Hallo, seit Anfang letzter Woche ist der Bereich um den Paulusplatz, 33602 Bielefeld schlecht versorgt, weil die zu versorgende Station offline ist (eNB ID 53978 ). Mir ist beim Vorbeigehen aufgefallen, dass da Umbauarbeiten stattfinden inkl. 5G (AAU...

eSIM Profil wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe diese Frage hier schon öfter gelesen und anscheinend löst sie sich teilweise von selbst - ich habe am Freitag eine eSIM bestellt und der QR- bzw. Aktivierungscode ist noch nicht in meinem Profil zu sehen, auch nicht in der App. Danke i...

ninaamckl von Daten-Fan
  • 1522 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Diese Rufnummer ist nicht vergeben

Egal ab der Anrufer aus dem Mobilnetz oder dem Festnetz anruft: wenn ich nicht schnell genug an das Smartphone rangehe, hört der Anrufer eine Ansage, dass "diese Rufnummer nicht vegeben" sei. Leider waren Anrufe auf der 0800 1721212 nicht hilfreich. ...

Doctor von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

[DXx664] - Nachtrag zu NR3500 Non-Standalone

@akoch 2 kurze Nachträge: 1. Nachdem der Thread geschlossen wurde ist mir aufgefallen, dass die NR3500 Zellen der Station DXx664 im NSA Modus nicht aggregiert werden, sondern lediglich über "inter-enb" Aggregation mit der Station DXxP61 genutzt werde...

photo_5363798190425489250_y.jpg photo_5363798190425489253_x.jpg photo_5363798190425489254_y.jpg photo_5363798190425489252_x.jpg
H3nnes von Full Metal User
  • 1596 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! (SXxQ45) 78054 Villingen-Schwenningen Oberdorfstraße 18 - Kein 5G Netz mehr

Seit gestern habe ich am angegebenen Standort kein 5G Netz mehr (selbst im Außenbereich). Bisher war der Empfang selbst in Innenräumen immer gut. Es wurde am Telefon keine Einstellung verändert, Telefon wurde bereits mehrfach neu gestartet. Was ist d...

Oli_S_04 von Netzwerkforscher
  • 745 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXx120) 46244 Bottrop Schlechtes Handynetz und sehr schlechtes mobiles Internet

Hallo Seit heute morgen habe im Bereich Bottrop 46244, kaum Netzt, sehr oft kein Netz.  Vor allem die Mobilen Daten/Internet gehen nicht,  habe nur noch dieses E  (Lahmer als früher ein 56 K modem, hätte meiner Meinung nach besser abgeschaltet werden...

Gelöst! Störung Mobilfunk

Hallo ich kann keine Anrufe tätigen noch welche erhalten. Laut Störungskarte liegt keine Störung vor. "Tobi" hilft auch nicht weiter.gerät wurde neu gestartet, ich hab auch die mobilen Daten ausgeschaltet doch nichts hilft.Das mobile Internet ist nic...