Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Plötzlich kein Netz- Bitte um Hilfe

Hallo,seit heute kann ich weder anrufen noch angerufen werden.VODAFONE als Betreiber wird auf meinem Handy nicht mehr angezeigt,  stattdessen "Kein Netz".Alles schon ausprobiert:- Flugmodus ein und aus- Handy neu gestartet- SIM-Karte herausgenommen u...

phono von Smart-Analyzer
  • 2786 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pingpeaks bei LTE

Hallo, ich habe seit kurzem hohe Pingpeaks von 300-900 ms. Der durschnittliche Ping ist gut und bis vor ein paar Wochen war diese Problematik nicht vorhanden. Ich habe bereits Hardware und Software/Apps durch Welchseln der Hardware und Unterbinden sä...

Aj4X von Rookie
  • 648 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leipzig 04109 Gottschedstrasse Mobiles Internet 5G

Hallo,Seit ca. 14 Tagen habe ich wieder sehr schlechten Empfang (Download & Upload) via Mobil.Hatte so ein Problem schon einmal 2021 zum selben Zeitraum. Der Thread ist hier auch noch abrufbar.Laut Vodafone liegt keine Störung vor ( Genau wie letztes...

ST78 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Netzausbau Hochneukirch

Halllo,laut dieser Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/pm/43172/5461684 soll es in Hochneukirch einen neuen Mobilfunksender geben, der 4g und 5g kann. Wo soll denn dieser Sender stehen? Ich kann in Hochneukirch nur den Sender mit der eNB ID...

Gelöst! 96355 Tettau kein Netz

Guten Tag,seit Anfang April in 96355 Tettau/Alexanderhütte kein Mobilfunknetz von Vodafone verfügbar. An einer Stelle hab ich einen Balken 5G (war bisher aber immer nur 4G). Wird hier irgendwas umgestellt bzw. Wartungsarbeiten? Danke für eine Info MF...

Stefan2345 von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes