Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
seit 9:00 Uhr habe ich in der Albstraße kein Netz mehr.Mobilkfunk, 4g sind nicht verfügbar.
Hallo,die Performance ist seit einigen Wochen schon reduziert, mal mehr, mal weniger schlimm... aber seit den letzten Arbeiten/Ausfällen läuft es unrund. Sind da noch Arbeiten anhängig?
Hallo,seit heute kann ich weder anrufen noch angerufen werden.VODAFONE als Betreiber wird auf meinem Handy nicht mehr angezeigt, stattdessen "Kein Netz".Alles schon ausprobiert:- Flugmodus ein und aus- Handy neu gestartet- SIM-Karte herausgenommen u...
Hallo, ich habe seit kurzem hohe Pingpeaks von 300-900 ms. Der durschnittliche Ping ist gut und bis vor ein paar Wochen war diese Problematik nicht vorhanden. Ich habe bereits Hardware und Software/Apps durch Welchseln der Hardware und Unterbinden sä...
Hallo,Seit ca. 14 Tagen habe ich wieder sehr schlechten Empfang (Download & Upload) via Mobil.Hatte so ein Problem schon einmal 2021 zum selben Zeitraum. Der Thread ist hier auch noch abrufbar.Laut Vodafone liegt keine Störung vor ( Genau wie letztes...
Hallo! Habe regelmäßig Verbindungsabrüche während telefonieren. Gibt es hierzu Gründe und Lösungen? *** @Robert40 Beitrag von Mobilfunk nach Störungen Mobilfunk verschoben! ***
Halllo,laut dieser Pressemitteilung: https://www.presseportal.de/pm/43172/5461684 soll es in Hochneukirch einen neuen Mobilfunksender geben, der 4g und 5g kann. Wo soll denn dieser Sender stehen? Ich kann in Hochneukirch nur den Sender mit der eNB ID...
Hallo, normalerweise beschwere ich mich ja nicht auf so öffentlichen Plattformen aber ich würde gerne mal die Meinungen anderer dazu lesen und darauf aufmerksam machen wie wenig Chancen man eigentlich als langjähriger Bestandskunde hat aus bestehende...
Im Bereich des Fliegerhorstes in 87600 Kaufbeuren hat man seit ca. Jahreswechsel trotz der Anzeige 4 bzw. 5G keine Datenverbindung mehr. Das mobile Internet ist quasi lahmgelegt. Eine Nutzung von Apps welche eine Internetverbindung benötigen ist quas...
Guten Tag,seit Anfang April in 96355 Tettau/Alexanderhütte kein Mobilfunknetz von Vodafone verfügbar. An einer Stelle hab ich einen Balken 5G (war bisher aber immer nur 4G). Wird hier irgendwas umgestellt bzw. Wartungsarbeiten? Danke für eine Info MF...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |