abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Roaming Datenverbindung quasi nicht nutzbar. Viel zu langsam und oftmals keine Verbindung
Nik20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe die Easy Travel Flat und sowohl in der Schweiz wie auch in den USA ist die Datenverbindung quasi nicht nutzbar, da entweder viel zu langsam oder es geht erst gar nicht.

Empfang ist vorhanden, lokale Sim Karten funktionieren zur gleichen Zeit einwandfrei.

Das geht nun seit Monaten so, unabhängig welches Fremdnetz man nutzt. Das war vor 1 Jahr noch nicht so. Was ist passiert ? So kann es auf jeden Fall nicht bleiben.

Habe diverse Foreneinträge zu diesem Thema gelesen, scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein.

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung und Lösung.

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Nik20,

 

lass bitte unseren Service nachsehen, ob mit Deinen Roamingeinstellungen alles stimmt.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nik20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Johann. Hatte letzte Woche schon mit der Hotline telefoniert. Sie haben ein Ticket zur Überprüfung eröffnet.

Bis jetzt keine Besserung. Kannst du mir bitte helfen?

Hallo @Nik20,

 

um dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig, was nur unser Service kann. Ich empfehle den Service über WhatsApp.

Versuch bitte, in den USA die Netze von AT&T oder Verizon zu nutzen. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nik20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie beschrieben, es betrifft alle Netze in den USA und ch.

Gibt es eine neue whatsapp Nummer? Die alte verweist mich immer an die hotline

Die WhatsApp-Nummer ist gleich geblieben: https://vod.af/WhatsApp-Hilfe. 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!