abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call Ya SMS oder Anruf funktioniert nicht
missgap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich einen Anruf tätigen möchte die Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." und SMS funktionieren auch nicht mehr.

Die Sim-Karte hat Jahrelang funktioniert, bis letzten Januar, dort hatte ich dieses Problem schon einmal, damals hat meine Sim-Karte die Registrierung verloren und ich musst sie wieder freischalten lassen.

 

Mein Problem ist vor allem, dass ich nicht einmal den Kundenservice anrufen kann.

 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Viele Grüße

 

missgap

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @missgap,

 

hast Du die Möglichkeit eine WhatsApp Nachricht zu schicken? https://vod.af/WhatsApp-Hilfe 

Meine Kolleg:innen helfen Dir gerne.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
missgap
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

das Problem ist schon aufgehoben