Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2024 14:46
Hallo,
Seit Dezember habe ich das Problem, dass ich bei meinem Rechner (Thin Client) immer wieder Verbindungsabbrüche habe. Es ist das einzige Gerät in meinem Haushalt, was mit dem Router (hier ist eine Mobilfunk-Karte drin) nicht funktioniert. Die IT hat schon alles probiert und der Thin Client wurde auch schon ausgetauscht. Nun hat die IT, die Vermutung, dass es am Internet liegen könnte. Habt Ihr eine Idee was dies sein könnte? Wie gesagt es funktionieren ja alle Geräte (Handy, Laptop, TV) und nur dieser einer Client nicht, daher kann ich mir es halt nicht vorstellen, dass es am Internet liegt. Aber Systemseitig, sagt halt auch die IT, dass von deren Seite alles in Ordnung ist
am 11.02.2024 16:02
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212