Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2024 10:51
Hallo,
ich habe zu Hause DSL von der Telekom mit einer Fritzbox 7590. Mit dem Mobilfunk bin ich seit Kurzem bei Vodafone, gestern wurde meine Rufnummer von Drillisch portiert. Wenn ich nun vom Handy aus an meinem Festnetz anrufe, bekomme ich direkt am Handy, dass der Anruf abgebrochen wurde. In der Fritzbox sehe ich die Meldung
Internettelefonie mit +49160xxxxxxx über ims.mnc002.mcc262.3gppnetwork.org war nichterfolgreich. Ursache: Decline (603)
Das Problem scheine ich nur mit meinem Vodafone Mobilfunk bei meinem Festnetzanschluss zu haben. Von anderen Mobilfunkprovidern kann ich problemlos mein Festnetz anrufen, von meinem Vodafone andere Festnetznummern. Am Smartphone liegt es definitiv auch nicht, das habe ich gecheckt.
Weiß zufällig jemand, bei wem hier das Problem liegt?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2024 07:21
Das Problem hat sich nach einem Trennen der Fritzbox vom Stromnetz auf magische Weise gelöst.
am 14.02.2024 11:27
Hallo @grueneoli,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 15.02.2024 07:21
Das Problem hat sich nach einem Trennen der Fritzbox vom Stromnetz auf magische Weise gelöst.