Denied (603) bei Anruf auf Telekom Festnetz
grueneoli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zu Hause DSL von der Telekom mit einer Fritzbox 7590. Mit dem Mobilfunk bin ich seit Kurzem bei Vodafone, gestern wurde meine Rufnummer von Drillisch portiert. Wenn ich nun vom Handy aus an meinem Festnetz anrufe, bekomme ich direkt am Handy, dass der Anruf abgebrochen wurde. In der Fritzbox sehe ich die Meldung

Internettelefonie mit +49160xxxxxxx über ims.mnc002.mcc262.3gppnetwork.org war nichterfolgreich. Ursache: Decline (603)

Das Problem scheine ich nur mit meinem Vodafone Mobilfunk bei meinem Festnetzanschluss zu haben. Von anderen Mobilfunkprovidern kann ich problemlos mein Festnetz anrufen, von meinem Vodafone andere Festnetznummern. Am Smartphone liegt es definitiv auch nicht, das habe ich gecheckt.

 

Weiß zufällig jemand, bei wem hier das Problem liegt? 

 

Danke und Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
grueneoli
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem hat sich nach einem Trennen der Fritzbox vom Stromnetz auf magische Weise gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @grueneoli,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
grueneoli
Daten-Fan
Daten-Fan

Das Problem hat sich nach einem Trennen der Fritzbox vom Stromnetz auf magische Weise gelöst.