abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Empfang in 69488 Birkenau
Ty3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Dienstag, 23.1. keinen oder gelegentlich sehr schlechten Handyempfang (max 2 Balken), Mobile Daten höchsten Edge in 69488 Birkenau.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ty3 

Ist seit 11:30 Uhr mit HW Problemen wieder ausgefallen.

Ich könnte mir vorstellen das es noch mit dem Umbau zu tun hat, finde aber keine speziellen Infos dazu.

Zur aktuellen Störung gibt es jetzt das Z_INM06548571A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
akoch
SuperUser
SuperUser

@Ty3 

Dort finden geplante Arbeiten statt:

D_NEV00573104A SXxD11
Typ SERVICE
Status OPEN
Beginn 15.01.24 07:00
Ende 26.01.24 18:00

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ty3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir. Dann hoffe ich, dass es am Wochenende wieder besser funktioniert.

Ty3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch Ist denn bekannt ob die Arbeiten bis 26.1.18.00 erfolgreich abgeschlossen wurden? Bei mir hat sich der Empfang von Freitagabend bis heute morgen nicht verbessert. Muss ich eventuell irgendwelche Änderungen in den Einstellungen vornehmen?

akoch
SuperUser
SuperUser

@Ty3 

D_NEV00573104A

Neuer Zeitpunkt Ende: 30.01.2024 18:00:00

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ty3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch Danke für die bisherigen Infos. Sind die Arbeiten seit gestern Abend definitiv beendet? Von gestern Nachmittag bis heute morgen hatte ich sehr guten Empfang. Jetzt wieder das alte Problem.

akoch
SuperUser
SuperUser

@Ty3 

Ist seit 11:30 Uhr mit HW Problemen wieder ausgefallen.

Ich könnte mir vorstellen das es noch mit dem Umbau zu tun hat, finde aber keine speziellen Infos dazu.

Zur aktuellen Störung gibt es jetzt das Z_INM06548571A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ty3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch Danke dir. Aktuell geht es gerade wieder, wer weiß wie lange. Bin nach einer Woche leicht genervt. Sind diese Infos für mich als einfachen Kunden auch zugänglich und wenn ja wo? 

akoch
SuperUser
SuperUser

@Ty3 

Diese Infos sind aus internen Quellen und dir nicht zugänglich.

Und ja die Station läuft jetzt nach Bearbeitung. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ty3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@akoch super, dachte mir schon sowas. Ich sag mal danke und hoffe, das war's jetzt.