Frage
Antwort
Lösung
am 25.01.2024 17:42
Ich habe seit Dienstag, 23.1. keinen oder gelegentlich sehr schlechten Handyempfang (max 2 Balken), Mobile Daten höchsten Edge in 69488 Birkenau.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.01.2024 12:28
Ist seit 11:30 Uhr mit HW Problemen wieder ausgefallen.
Ich könnte mir vorstellen das es noch mit dem Umbau zu tun hat, finde aber keine speziellen Infos dazu.
Zur aktuellen Störung gibt es jetzt das Z_INM06548571A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.01.2024 10:02
Dort finden geplante Arbeiten statt:
D_NEV00573104A SXxD11 | |
Typ | SERVICE |
Status | OPEN |
Beginn | 15.01.24 07:00 |
Ende | 26.01.24 18:00 |
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.01.2024 10:11
Danke dir. Dann hoffe ich, dass es am Wochenende wieder besser funktioniert.
am 29.01.2024 08:16
@akoch Ist denn bekannt ob die Arbeiten bis 26.1.18.00 erfolgreich abgeschlossen wurden? Bei mir hat sich der Empfang von Freitagabend bis heute morgen nicht verbessert. Muss ich eventuell irgendwelche Änderungen in den Einstellungen vornehmen?
am 29.01.2024 08:44
D_NEV00573104A
Neuer Zeitpunkt Ende: 30.01.2024 18:00:00
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2024 11:04
@akoch Danke für die bisherigen Infos. Sind die Arbeiten seit gestern Abend definitiv beendet? Von gestern Nachmittag bis heute morgen hatte ich sehr guten Empfang. Jetzt wieder das alte Problem.
am 31.01.2024 12:28
Ist seit 11:30 Uhr mit HW Problemen wieder ausgefallen.
Ich könnte mir vorstellen das es noch mit dem Umbau zu tun hat, finde aber keine speziellen Infos dazu.
Zur aktuellen Störung gibt es jetzt das Z_INM06548571A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2024 12:37
@akoch Danke dir. Aktuell geht es gerade wieder, wer weiß wie lange. Bin nach einer Woche leicht genervt. Sind diese Infos für mich als einfachen Kunden auch zugänglich und wenn ja wo?
am 31.01.2024 12:44
Diese Infos sind aus internen Quellen und dir nicht zugänglich.
Und ja die Station läuft jetzt nach Bearbeitung.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 31.01.2024 12:49
@akoch super, dachte mir schon sowas. Ich sag mal danke und hoffe, das war's jetzt.