Störung oder halt normal: Vodafone OneNumber
SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe Vodafone OneNumber. Folgendes habe ich gemerkt:

 

1. Vodafone Zusatzkarte unterstützt kein VoLTE

2. 5G+ ist aktiviert, aber auf Zusatzkarte geht das nicht. SIM bucht sich nicht in SA rein, nur NSA ist möglich.

3.Wenn die Hauptkarte in 5G+ ist, bekomme ich keine SMS. Ändere ich manuell auf 4G, kommen die alle auf einmal.

 

Läuft bei mir was falsch?

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @SaschaLA,

 

lass unseren Service bitte nachsehen, ob 5G+ in Deinem Kundenkonto korrekt hinterlegt ist.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Alles wurde geprüft und aktiviert. Aber VoLTE auf zweite Karte funktioniert trotzdem nicht. Und wenn ich angerufen werde, klingelt nur Handy mit Hauptkarte, das andere bleibt still. Das soll doch nicht so sein. Oder?

akoch
SuperUser
SuperUser

@SaschaLA 

Dann solltest du dich dort noch mal melden ob auf der 2. Karte evtl. Voice gesperrt ist.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
SaschaLA
Digitalisierer
Digitalisierer

Mir wurde gesagt, dass die zweite Karte reine Datenkarte wäre. Das soll nicht so sein. Da bei Vodafone steht Folgendes:

 

Wie telefonier ich über Vodafone OneNumber?

Wenn Du angerufen wirst:

  • Der Anruf geht auf allen Geräten gleichzeitig ein.
  • Such Dir aus, wo Du rangehen möchtest. Die anderen Geräte verstummen dann.
  • Während eines Gesprächs bist Du auf den anderen Geräten telefonisch nicht erreichbar.
  • Bekommst Du noch einen Anruf, greifen Deine Einstellungen für Anklopfen oder Rufumleitungen.

Wenn Du jemanden anrufst: Du kannst mit jedem Deiner Geräte anrufen. Aber nicht mit mehreren gleichzeitig.

 

Ich bitte dann die Karte zu tauschen, falls die defekt ist oder alle Optionen freizuschalten. Ich möchte, dass meine beide Handy klingeln.