Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 09:48 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2022 10:08 von akoch
Hallo,
seit knapp einer Woche wieder ultra schlechtes 4G in 25541 Brunsbüttel, Ostermoorer Str..
In Innenräumen überwiegend nur EDGE und teilweise sind nicht einmal normale Anrufe möglich.
Das gleiche Problem bestand bereits letztes Jahr über mehrere Tage und in den vergangenen Woche ist das Netz immer mal wieder für einige Stunden ausgefallen.
Wird hier bereits an der Problematik gearbeitet?
Gruß
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 07.02.2022 10:27
Hier ist nach geplanten Arbeiten die LTE Station noch ausgefallen.
Ist in Arbeit.
Ich versuche es mal zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.02.2022 10:42
Vielen Dank für die Information. 🙂
am 08.02.2022 08:15
Kollegen sind noch dran mit Z_SRM17039801A
Werde es im Auge behalten
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.02.2022 08:44
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zum Bearbeitungsstand? Bisher scheint sich nichts getan zu haben..
Gruß
am 14.02.2022 09:44
In der Tat hängt es ein wenig.
Habe mal nachgefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.02.2022 07:32
Am 17.2. sollen die Probleme gefixt werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.02.2022 11:55
Kann ich bestätigen. Funktioniert soweit wieder ohne Einschränkungen.
Vielen Dank!
am 17.02.2022 11:57
Dann schaue ich mir morgen noch die Statistiken dazu an und mache wenn ok hier wieder zu.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 17.02.2022 15:25
Kann es sein, dass die Station abermals ausgefallen ist oder die Arbeiten noch andauern? Seit 3 Std nämlich wieder nur Edge.
Sry für die Ungeduld, aber wenn seit knapp 3 Wochen kein vernünftiges LTE mehr bei voller Bezahlung vorhanden ist, geht die Geduld allmählich flöten.
Gruß