Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2022 09:48 - zuletzt bearbeitet am 07.02.2022 10:08 von akoch
Hallo,
seit knapp einer Woche wieder ultra schlechtes 4G in 25541 Brunsbüttel, Ostermoorer Str..
In Innenräumen überwiegend nur EDGE und teilweise sind nicht einmal normale Anrufe möglich.
Das gleiche Problem bestand bereits letztes Jahr über mehrere Tage und in den vergangenen Woche ist das Netz immer mal wieder für einige Stunden ausgefallen.
Wird hier bereits an der Problematik gearbeitet?
Gruß
Betreff um Station ergänzt (akoch)
18.02.2022 08:48 - bearbeitet 18.02.2022 08:48
Ja lief nur ganz kurz und hatte eben deswegen noch mal angefragt.
Habs wieder entlöst.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 18.02.2022 13:36
H_NEV00462508A erstellt bis 31.03.2022 17:30 Uhr
Nachdem der Standort von der Bundesnetzagentur gemessen und wir eine gültige STOB erhalten haben, wird der Standort Final umgebaut.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!18.02.2022 16:33 - bearbeitet 18.02.2022 16:35
Hallo Talis2022,
schick mir bitte mal per PN Deine Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mal, wie wir das mit einer anteiligen Gutschrift für die Einschränkungen regeln können. Hoffe, das ist so in Ordnung für Dich.
Gruß St3ffi
am 21.02.2022 09:25
Das ist doch mal eine Aussage. Vielen Dank!
am 21.02.2022 12:47
Hallo Talis2022,
danke für Deine PN an mich, ich habe Dir einen Betrag für die eingeschränkte Nutzung erstattet. Zu Deiner anderen Anfrage leite ich Dein Anliegen an meine Kollegen aus dem kaufmännischen Bereich weiter, die melden sich dann bei Dir.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
Gruß St3ffi
am 08.03.2022 16:06
Gibt es eventuell Neuigkeiten zum Bearbeitungs-/ Umbaustand oder ist der 31.03.2022 nach wie vor aktuell?
Vielen Dank.
Gruß
am 09.03.2022 08:06
Wird noch aktuell sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 11.04.2022 17:26
Hallo,
leider hat sich seit dem 31.03 nichts verändert. Sind aktuellere Informationen zum Umbaustand vorhanden?
Schöne Grüße
12.04.2022 08:14 - bearbeitet 12.04.2022 09:15
Ich frage noch mal nach.
EDIT:
Neues Ticket ist erstellt
H_NEV00472633A
Zunächst bis Ende April.
Messtermin steht noch aus.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.05.2022 13:05
Hallo,
leider hat sich immer noch nichts wieder getan. Gibt es Neuigkeiten oder auch Gründe / Erklärungen warum es so lange andauert?
Gruß