Frage
Antwort
Lösung
am 29.10.2024 09:44 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2024 10:26 von akoch
Hall, ich wohne in Biedenkopf und seit einigen Stunden habe ich in meinem Handy kein Netz und keine Internetverbindung. Ich sehe ober rechts das Symbol von einem Satelliten. Ich habe auch in der App von Vodafone getestet, ob in meiner Region Störungen gibt, aber eigentlich nicht. Erfährt jemand andere das gleiche Problem?
Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2024 07:35
Stationen laufen seit gestern wieder.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!29.10.2024 10:25 - bearbeitet 29.10.2024 10:27
Vermutlich meinst du Biedenkopf in Hessen.
Es ist immer besser PLZ/Ort/Straße zu nennen.
Dort sind wegen einer Kabelstörung einige Standorte ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM06951909A
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.10.2024 10:33
Danke für die Information. Genau, ich meinte Biedenkopf in Hessen. Nochmal vielen Dank 🙂
am 29.10.2024 10:37
Ich habe es aber mal wieder "entlöst" weil es erst Sinn macht als gelöst zu markieren wenn die Stationen wieder laufen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 29.10.2024 10:41
Ahhh ok, was meinst du mit Z_INM06951909A? weiß du wo kann ich folgen, ob die Störung gehoben wurde?
am 29.10.2024 11:12
Das ist ein internes Ticket.
Für mich falls ich nach dem aktuellen Stand schauen will.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 01.11.2024 07:39
Moin,
wie ist denn der Stand der Dinge? Das mobile Internet funktioniert nach wie vor nur sporadisch, Telefonie ebenso. Nicht nur in 35216 Biedenkopf, auch in der Nachbargemeinde Dautphetal 35232.
am 04.11.2024 07:22
Weil die Stationen noch ausgefallen sind, habe ich hier mal nach einem Update angefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!05.11.2024 10:27 - bearbeitet 06.11.2024 09:23
Laut Ticket >> nach unseren Informationen wurde Zugang für den 06.11.2024 ab ca. 09:00 Uhr 13:00 Uhr beantragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.11.2024 07:35
Stationen laufen seit gestern wieder.
Bitte Check und auf gelöst stellen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!