Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Easy Box 805 startet mehrmals täglich neu

Hallo zusammen!Ich habe am Freitag, 17.01.25, meinen neuen Vertrag mit der Easy Box 805 geschaltet bekommen. Am Freitag hat sich der Router dann 3x neu gestartet über den Tag verteilt, heute am Montag auch nochmal.Da ich im Home Office arbeite und üb...

SGaed von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

3 Geschäftstelefone bei Anruf belegt

Guten Tag,ich hab das Problem, dass ich ein Geschäft habe, bei diesem habe ich 3 Telefone mit 3 DSL Anschlüssen (Komfort Option). jetzt habe ich das Problem,dass ich bei einem Anruf auf Telefon 1 immer auf dem Telefon 2 die Anzeige Festnetz belegt. U...

Robin2708 von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wir sind enttäuscht

Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Wir haben unseren Vertrag von DSL 16000 auf Gigazuhause 100 umgestellt. Ich nutze das Internet beruflich, bin also auch darauf angewiesen dass es funktioniert. Nachdem unsere Leitung für Gigazuhause100 frei g...

FRITZ!Box 7490 findet Internet nicht

Hallo,nach Austausch der sehr robusten Easybox durch eine FRITZ!Box 7490 komme ich leider nicht mehr ins Internet (DSL,  Direktanschluss an Buchse in der Wand).Die FRITZ!Box vermeldet zwar DSL Empfang, aber nach MIC Eingabe kommt eine Fehlermeldung (...

Planlos4 von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu VPN

Liebe Community, ich bin kürzlich von telekom gewechselt und kann nicht mit der Firmen VPN verbinden.Anscheinend erfordert meiner AG eine IPV4 Adresse, was die DS-Lite natürlich nicht bietet.Welche Option gibt es um das Problem zu lösen? Danke.GrüßeK...

IMG_1185.jpg
KaiKa von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Häufige DSL Abbrüche seit Vertragsbeginn

Hallöchen Liebe Community, ich dachte ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, da ich ein wenig Input/Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe seit dem 04.11.24 einen DSL Vertrag abgeschlossen und habe seitdem regelmäßige DSL Abbrüche. Diese können von ein...

Mika02 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes