Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Easy Box 805 startet mehrmals täglich neu
Hallo zusammen!Ich habe am Freitag, 17.01.25, meinen neuen Vertrag mit der Easy Box 805 geschaltet bekommen. Am Freitag hat sich der Router dann 3x neu gestartet über den Tag verteilt, heute am Montag auch nochmal.Da ich im Home Office arbeite und üb...
3 Geschäftstelefone bei Anruf belegt
Guten Tag,ich hab das Problem, dass ich ein Geschäft habe, bei diesem habe ich 3 Telefone mit 3 DSL Anschlüssen (Komfort Option). jetzt habe ich das Problem,dass ich bei einem Anruf auf Telefon 1 immer auf dem Telefon 2 die Anzeige Festnetz belegt. U...
Wir sind enttäuscht
Ich weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Wir haben unseren Vertrag von DSL 16000 auf Gigazuhause 100 umgestellt. Ich nutze das Internet beruflich, bin also auch darauf angewiesen dass es funktioniert. Nachdem unsere Leitung für Gigazuhause100 frei g...
FRITZ!Box 7490 findet Internet nicht
Hallo,nach Austausch der sehr robusten Easybox durch eine FRITZ!Box 7490 komme ich leider nicht mehr ins Internet (DSL, Direktanschluss an Buchse in der Wand).Die FRITZ!Box vermeldet zwar DSL Empfang, aber nach MIC Eingabe kommt eine Fehlermeldung (...
Festnetz nach Portierung "nicht verfügbar" für Anrufer
Kann auf meinem Festnetztelefon nicht angerufen werden!!! Anrufen funktionierte vom Tag der Portierung an mit meiner alten Nummer tadellos,Das Problem wurde von den Technikern nach vielen vielen Anrufen (mit Warteschleife) endlich gelöst, aber nur f...
DSL-Störung seit 1 Monat - Mobile Router als Lösung möglich?
Hallo, leider ist seit 1 Monat unser DSL Anschluss nach einem Schaden nach Straßenarbeiten nicht mehr funktionstüchtig. Laut Techniker und Vodafone ist nicht absehbar, wann der Schaden behoben werden kann.Bisher bekam ich meinen Mobil-Vertrag mit 500...
Dringende Klärung der Internetstörung und unzureichender Kundenservice seit Mittag
Seit Mittag besteht in der gesamten Siedlung eine Internetstörung. DSL und Telefonie sind betroffen. Trotz umgehender Ticketerstellung und wiederholter Anrufe (ohne Erfolg, da ausschließlich automatisierte Systeme erreichbar waren) erhielten wir ledi...
Problemen bei mehreren Streams oder einem Stream und einem Online-Game
Hallo zusammen, ich bin seit November 2024 Kunde bei Vodafone.Zuvor war ich bei der Telekom mit einer 100 Mbit Leitung, dort hat alles funktioniert ohne Geschwindigkeitsprobleme oder Ausfällen.Nun habe ich ebenfalls wieder 100 Mbit.Das Problem ist fo...
Keine Verbindung zu VPN
Liebe Community, ich bin kürzlich von telekom gewechselt und kann nicht mit der Firmen VPN verbinden.Anscheinend erfordert meiner AG eine IPV4 Adresse, was die DS-Lite natürlich nicht bietet.Welche Option gibt es um das Problem zu lösen? Danke.GrüßeK...
Häufige DSL Abbrüche seit Vertragsbeginn
Hallöchen Liebe Community, ich dachte ich melde mich hier nun auch mal zu Wort, da ich ein wenig Input/Hilfe gebrauchen könnte. Ich habe seit dem 04.11.24 einen DSL Vertrag abgeschlossen und habe seitdem regelmäßige DSL Abbrüche. Diese können von ein...