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Antwort
Lösung
am 06.01.2025 17:04
Hallo zusammen,
könnte jemand bitte einmal meinen Anschluss anschauen.
Kd. Nr. gebe ich dann noch durch.
Danke
Gruß Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2025 20:08
Hallo @moldmaker68,
um Dir zu helfen, muss unser Service Dein Kundenkonto öffnen und auch Deine Leitungswerte messen.
Bitte wende Dich über folgende Kontaktkanäle an meine Kolleg:innen, die Dir schnell helfen werden.
LG J0hann
am 06.01.2025 18:15
Hallo @moldmaker68,
bitte sehe davon ab, im Forum persönliche Daten zu veröffentlichen. Deine Kundennummer gehört auch dazu.
LG J0hann
06.01.2025 20:04 - bearbeitet 06.01.2025 20:07
Hallo J0hann,
Die Kd. Nr. wollte ich wenn als persönliche Nachricht übermitteln.
Wäre das so machbar?
Seit ein paar Tagen hab ich die Probleme mit Paketverlusten und Disconnects.
Könnt ihr anhand des Pingplotter-Screenshots da etwas zu sagen?
Vielen Dank im Voraus
Gruß Michael
am 06.01.2025 20:08
Hallo @moldmaker68,
um Dir zu helfen, muss unser Service Dein Kundenkonto öffnen und auch Deine Leitungswerte messen.
Bitte wende Dich über folgende Kontaktkanäle an meine Kolleg:innen, die Dir schnell helfen werden.
LG J0hann
am 06.01.2025 20:45
Hallo @moldmaker68 ,
schau doch mal, wie Du hier mit der Testseite klar kommst:
https://de.packetlosstest.com/
Zum Anfang einfach mal alles auf Standard lassen und „Test starten“ klicken. Ist alles i. O.? Kein PacketLoss? Dann wähle den Server in Australien und wiederhole den Test. Hast Du auch hier kein Packetloss, ist alles in Dortmund. Natürlich kannst Du auch die Paketgröße so lange erhöhen, bis Du endlich PacketLoss hast, was früher oder später passieren dürfte.
Was die Pings zwischen den einzelnen Servern anbelangt... unwichtig.
Ich habe da aber auch keine Ahnung. Die Experten hier werden sich darum reißen, Dir die richtige Antwort zu liefern.