Schönen Freitag allen. Wir sind in ein Haus aus dem Jahre 1978 gezogen und haben den Tarif: Gigazuhause 100 KabelRouter: Commscope TG6442VFWir beobachten seit einiger Zeit das die Versorgung mit Internet häufig Aussetzer hat.Zuletzt konnten wir gar k...
Warum funktioniert mein DSL Internet und Telefon seit Tagen nicht und tut sich nix???Kein Wunder, dass Vodafone die Kunden weglaufen!
Hallo, Ich wohne in 46117 Oberhausen und habe seit gestern 10 Uhr kein Internet. Die DSL-Leitung läuft stabil aber ich erhalte keinen Zugang zur Vermittlungsstelle. Ich habe alle Kabel entfernt und neu verbunden sowie den Router neu gestartet und ...
Guten Tag, ich habe ein Zyxel VMG4005-B50A welches ich als Bridge verwende und dort ist VLAN ID 7 konfiguriert.Wenn ich mich in meinem MikroTik hAP ax3 per PPPoE anmelden möchte habe ich folgendes Problem:Verwende ich als User den kompletten Namen al...
Ich habe folgende Konstellation: Per LAN ist eine Synology-NAS mit meiner FritzBox 7590 verbunden. Über Hyper Backup Vault laufen regelmäßig Sicherungen der Synology-NAS meines Sohnes auf meiner NAS.Diese Sicherung läuft über eine Portfreigabe 6281, ...
Der Techniker kam, um meinen DLS Easy Box 805-Router anzuschließen. Er sagte mir, dass er nach einer halben Stunde in Betrieb gehen würde, aber es funktionierte nicht. Es heißt „verbunden ohne Internet“. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, di...
Hallo, seit einiger Zeit bin ich von einem Verteilerschaden (DSL) betroffen, der wohl auch noch länger andauern wird. Deshalb wurde mir als Übergang der o.g. Router zugeschickt. (Nicht GigaCube!) Dieser funktioniert grundsätzlich auch. Allerdings läu...
Hi Team, I am using vodafone dsl connection. Recently i joined a new company and have to use global connect vpn. somehow the vpn does not works from my home wifi. It works from every other internet network, I already checked.I checked with my office...
Guten Abend, ich habe heute meinen 50er DSL-Anschluss geschaltet bekommen. Telekom-Techniker war da - hat alles auf Anhieb geklappt inbesondere auch die Antrags-Prozesse / Terminvorbereitung seitens Vodafone fand ich sehr gut. Anschluss ist gesynct m...
Vor 2 Tagen habe ich mich an den DSL-Kundenservice von Vodafone gewandt, weil ich in den letzten 2 Monaten täglich (mehr als 20 Mal pro Tag) vom Internet getrennt wurde. Keine Lösung angeboten. Ich habe sie heute wieder angerufen, weil die letzte Unt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |