Seit mehreren Tagen nimmt die Internetgeschwindigkeit per DSL kontinuierlich ab. Seit Dienstag 50 MB (Normalwert), Mittwoch 45 (akzeptabel), Freitag 35 (fraglich), bei heute teilweise 22. Aktuell gerade mal 28. Über den Chatbot kam ich nicht weiter ...
Hi zusammen,der Vodafone-Support kann mir mittlerweile nicht mehr weiterhelfen - ich hoffe, dass sich vielleicht hier jemand auskennt bzw. das selbe Problem schonmal hatte. Wir hatten vor ca. 4 Wochen Hochwasser bei uns im Keller, seitdem ist unser T...
Hi zusammen,wir sind etwas am verzweifeln: Wir waren erst bei Telekom und wollten zur neuen Adresse umziehen - es hieß erst, dass alles klappen würde. Dann aber doch nicht aufgrund von Leitungsmangel.Die Vermieterin meinte, wir sollten zu vodafone we...
Guten Tag, ich habe nun seit zwei Monaten und mehreren Tickets, die ich eröffnet habe, immer noch Komplettausfälle (Telefon, Internet usw). Die Lösungen, die mir bisher angeboten wurden, haben das Problem nicht behoben. Auf meinen Wunsch, dass ich f...
Guten Morgen also mein Problem ist es. Ich habe heute meine Vodafone DSL Vertrag bekommen und heute solle eigentlich von Fern Schaltung freigeschaltet werden. Ist aber bis heute immer noch nichts passiert. Ich habe schon fünf mal bei Vodafone angeruf...
Ich habe seit heute 09.07.2024 in 16548 Glienicke kein Internet mit meiner Easybox 804.Habe auch schon mehrere Sachen probiert.Easybox DSL Kabel getauscht, 10 Minuten vom Strom genommen, auf Werkseinstellung zurückgesetzt.Die Telefondose ist auch nic...
Seit heute 8.7. Um 22:00 geht das Internet und Festnetz nicht mehr. nach neustart der fritzbox, geht das internet dennoch nicht. Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. CHAP authentication failureist die Fehlermeldung Standort: 14772
Hallo, seit dem 13.06. ist unser Anschluss offline, da es offenbar einen Kurzschluss in der Leitung zum Haus - also in der Straße - gibt.Ticket wurde sofort eröffnet und seitdem höre ich von Vodafone nichts mehr außer regelmäßige SMS, die mich über e...
Hallo, seit rund einer Woche kann ich meine Smart Home Geräte (Lampen, Roboter etc) nichtmehr nutzen, da sich der Router nicht mehr auf 2,4GHz einstellen lässt.Immer wenn ich Band Stearing oder 2,4 GHz aktiviere und die Einstellungen übernehme passie...
Hallo, ich möchte mich leider beschweren, ich kann seit mehrere Monaten Abends ca ab 20:00 oder 21:00 Uhr auf meiner Fernseher keine IPTV schauen immer wieder habe ich Störungen stockt die wiedergabe. Können Sie mal bitte schauen an was es liegt Da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |