Frage
Antwort
Lösung
11.07.2025 20:47 - bearbeitet 11.07.2025 20:49
Hallo, wie oben erwähnt, habe ich seit dem 04.07.2025 plötzlich kein Internet mehr. Ein neuer MIC wurde zwar zugesendet, hat das Problem aber nicht behoben. Am Router blinkt die DSL-LED dauerhaft, und telefonisch konnte mir bisher niemand wirklich weiterhelfen. Auch der Versuch, eine E-Mail über Ihr Webportal zu senden, ist gescheitert.
Da ich beruflich auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen bin, muss die Störung dringend behoben werden. Bei der Bitte um einen Techniker bekomme ich jedes Mal eine andere Auskunft, und zugesagte Rückrufe erfolgen nicht.
Ich bitte Sie daher, mir umgehend eine konkrete Lösung mitzuteilen und die Entstörung zeitnah sicherzustellen.
Bitte um dringende Hilfe.
Gruß
am 11.07.2025 20:50
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, nutze bevorzugt WhatsApp!