Hello team, I have been having internet problems for a month now, the internet stops working more than 10 times a day. The power/dsl light is blinking and internet is not working for 20-30 minutes. I am having hard time as I am in the middle of my of...
Hallo Vodafone, seit einem Gewitter heute morgen is mein Vodafone DSL 100 nicht nutzbar. Port wurde resetted, Stunde gewartet, Fritzbox vom Strom genommen usw... alles was die Hotline empfohlen hat wurde durchgeführt, mittlerweile wurde ein Störungst...
Hallo zusammen,seit ca. Montag sind immer wieder einzelne Webseiten nicht aufrufbar oder laden erst nach Fehlermeldung und erneutem Aufruf. Selbst die Vodafone Störungs Status Seite war nach Eingabe der Adresse gestern nicht aufrufbar. Übers Handy mi...
Hallo. Folgendes Szenario: Nach einer Neuschaltung eines Vodafone DSL Anschlusses am Freitag 02.02.24 kriege ich keine Internetverbindung zustande. Ich habe mittlerweile zwei Router probiert (Speedport Smart 3 und FritzBox 3370), die tags zuvor hervo...
Ping in Rösrath bei dsl 250 Mbit bei über 100 ms statt 20-30 ms , also bitte beheben Videos gucken kaum möglich. Bitte um Gutschrift Vodafone.
Hallo, seit einer guten Woche startet meine Easy-Box 805 mehrmals täglich neu. Das ist ziemlich nervig, da das Internet dann ständig für 10 Minuten unterbrochen ist. Sobald der Router sich wieder verbunden hat, läuft es wieder reibungslos. Laut Spee...
Hallo zusammen, ich habe ständig Internetausfall, der beginnt mit "Es hat eine Anpassung der DSL-Datenrate statt gefunden. Weitere dynamische Anpassungen werden automatisch vorgenommen (ohne Nennung)." Das Ereignis-Log der Fritzbox von gestern und h...
Hello team, I have been trying to get help from you because my internet has been failing since Friday. I have not received any response from any personnel from Vodafone yet since I called you last Friday.The technician told me they had an issue in th...
Guten Tag, ich habe jetzt seit über zwei Tagen kein Internet mehr zu Hause. Ich habe den Fehler bereits Vodafone gemeldet, aber dort werde ich nur auf das vorhandene Ticket in der Technik verwiesen. Das Ticket kann ich auch einsehen und es steht bere...
Hallo zusammen, ich habe seit über einem Monat Probleme mit meinem Internetanschluss, als ich heute nach Stand der Dinge fragen wollte, bin ich über die Hotline mit einer Frau Rosenkranz im Vertrieb verbunden worden, dort mußte ich mich als dummer Me...