Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2025 18:10
Moin,
seit 25.06. gibt es eine Störung (angeblich Rückkanalstörunf), x-mal angerufen, keiner kommt.
bekannt ist, dass im Hinterhaus, wo der Hauptanschluss ist, auch eine Störung war, die ein Techniker in 1 Minute gelöst hat. Der sah auch, dass „vorne“ (also bei uns) kein Internet ist, er „durfte wohl aber nichts machen“, sagte die Nachbarin,
In der Hotline wird man nur aufs Ticketsystem vertröstet. Trotz Einschreiben passiert NICHTS.
was kann ich tun außer täglich 5 x anzurufen??
Das ist NULL Service…..
am 21.07.2025 18:16
Setze Vodafone eine angemessene Frist zur Entstörung, wenn zum Beispiel binnen 14 Tagen der Anschluss nicht wiederhergestellt ist, kündigst Du ohne Einhaltung von Fristen und wechselst zu einem anderen Anbieter.
am 17.08.2025 13:36
Hallo @StepPauli,
wie sieht es aktuell aus, hat man die Störung mittlerweile seitens Vodafone behoben?
Falls nicht kannst du dich auch hier bei der Bundesnetzagentur beschweren welche Vodafone dann kontaktieren und denen dann eine Frist setzen für die Behebung.