Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2025 16:16
Unsere Easybox 804 verursacht leider seit einigen Tagen große Probleme.
Die Box fällt ständig aus. Nach einigen Minuten kann ich mich neu anmelden, dann dauert es keine 15 Minuten bis sie wieder ausfällt. So geht das den ganzen Tag.
Da ich von zu Hause arbeite, bereitet mir das große Probleme.
Es hat sich nichts geändert, die Box und die Anschlüsse wurden seit Monaten nicht bewegt. Keine neuen Geräte, nichts dergleichen. Von heute auf Morgen verweigert sie den Dienst.
Ich habe die Box bereits zurück gesetzt und neue Zugangdaten vergeben. Keine Änderung.
Besteht die Möglichkeit, eine neue oder andere Box zu erhalten?
Freundliche Grüße
M. Ertel
am 03.07.2025 11:35
Hey M. Ertel 👋
erstmal vielen Dank, dass Du Deine Situation hier so offen schilderst – wir verstehen total, wie belastend das ist, wenn die EasyBox 804 ständig ausfällt, besonders wenn man im Homeoffice arbeitet. 😟
Du hast ja schon einiges ausprobiert – Zurücksetzen, neue Zugangsdaten, keine Änderungen an der Verkabelung – und trotzdem bleibt das Problem bestehen. Das klingt ganz klar nach einem Defekt der Box.
In solchen Fällen können wir Dir in der Regel unkompliziert helfen: Wenn der Fehler eindeutig ist, tauschen wir die EasyBox im sogenannten 1:1-Verfahren aus – Du bekommst ein neues Gerät per GLS, und gibst das alte direkt bei der Lieferung wieder mit. 📦🔁
👉 Am schnellsten geht das, wenn Du Dich direkt über WhatsApp bei uns meldest: 0172 1217212
Dort kannst Du den Defekt schildern, und wir stoßen den Austausch direkt für Dich an – ganz ohne lange Wartezeiten.
Wir sind dran – und lassen Dich mit dem Problem nicht allein! 💪
Liebe Grüße
Maria