Last night my FritzBox router updated and I lost internet. I did diagnostics and diagnostics said that something is wrong with Account information. I found an old letter from Vodafone which contains Account information, entered this data into the rou...
Hi, I have a new DSL connection, but the DSL keeps dropping out a few times a day. I am using a Fritzbox router. Every time I have to reset the router by removing the power cable, then it works again for a while, but still drops out at least 3 times ...
Hallo,folgendes Problem. Mein Internet zu Hause ist langsam und ich habe mit sehr hohen Latenzen zu kämpfen. Dies sowohl im LAN, als auch im WLAN! In der Vergangenheit waren schon Techniker da, die mir gesagt haben, dass der Hausanschlussverstärker g...
Guten Morgen zusammen.Habe vokgendes Problem.Wir meine Wohnung renoviert, und mein Kollege hat im Eifer des Gefechts leider meine DSL Leitung die aus dem Keller kommt gekappt.Ich habe aktuell einem aktiven dsl Red 250 Tarif. Mein Frage ist kann ich e...
Guten Tag, seit nunmehr mehr als drei Monaten habe ich ab den frühen Abendstunden im Download nur noch 3-4 Mbit/Sek. Ich habe eine 250er DSL Leitung wo ca. 160Mbits rein kommen. Diese erreiche ich locker am Vormittag bis in den frühen Abend hinein. D...
Wir haben seit Wochen heftige Probleme mit der Geschwindigkeit unseres Internets. Das Problem fängt immer abends an, wir haben 100mbit/s Vertrag, aber unsere Download Geschwindigkeit beträgt meistens immer weniger als 10mbit/s. Wir können dadurch gar...
Hello I'm very disappointed with vodafone as I've had no internet for the past 2 days straight. The router led is always on red and just does not connect to the internet. When I saw in the app initially it was supposed to get over in 2 days but then ...
Schönen guten Tag, habe eine 1000 Mbit/s (IPV4) Vertrag. In Verbindung mit der Firmen VPN (forticlient) wird die Performance sehr schlecht.Manchmal nur noch 2 Mbit/s. Prizipell ist der Durchsatz auch ohne VPN tagsüber sehr schwankend.Die VPN Thematik...
Moin, seit Wochen habe ich einen extrem schlechten Durchsatz bzw. Vodafone liefert nicht die vertaglich vereinbarte Leistung. Was kann ich unternehmen. Die Hilfe bei Vodafone (Hotline - Sprachassistent Tobi) sieht ja eher mau aus.Ich bedanke mich im ...
Hallo, meine Vodafone Station kappt mehrmals pro Tag die Verbindung und startet sich neu. Im Falle des Internets ist das nervig und im Zeitalter von Home Office sehr unschön. Außerdem brechen aber auch die Telefonverbindungen mitten im Gespräch ab, w...