Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tech support in English

Last night my FritzBox router updated and I lost internet. I did diagnostics and diagnostics said that something is wrong with Account information. I found an old letter from Vodafone which contains Account information, entered this data into the rou...

SwordAim von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL keeps dropping out a few times a day

Hi, I have a new DSL connection, but the DSL keeps dropping out a few times a day. I am using a Fritzbox router. Every time I have to reset the router by removing the power cable, then it works again for a while, but still drops out at least 3 times ...

Gelöst! Kabel vom ApL selbst neu legen

Guten Morgen zusammen.Habe vokgendes Problem.Wir meine Wohnung renoviert, und mein Kollege hat im Eifer des Gefechts leider meine DSL Leitung die aus dem Keller kommt gekappt.Ich habe aktuell einem aktiven dsl Red 250 Tarif. Mein Frage ist kann ich e...

Papaturni von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Download abends miserabel

Guten Tag, seit nunmehr mehr als drei Monaten habe ich ab den frühen Abendstunden im Download nur noch 3-4 Mbit/Sek. Ich habe eine 250er DSL Leitung wo ca. 160Mbits rein kommen. Diese erreiche ich locker am Vormittag bis in den frühen Abend hinein. D...

Internet Geschwindigkeit abends sehr langsam!

Wir haben seit Wochen heftige Probleme mit der Geschwindigkeit unseres Internets. Das Problem fängt immer abends an, wir haben 100mbit/s Vertrag, aber unsere Download Geschwindigkeit beträgt meistens immer weniger als 10mbit/s. Wir können dadurch gar...

MrM96 von Smart-Analyzer
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet since 2 days!!!!!!!

Hello I'm very disappointed with vodafone as I've had no internet for the past 2 days straight. The router led is always on red and just does not connect to the internet. When I saw in the app initially it was supposed to get over in 2 days but then ...

Apoorva von Forum-Checker
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

250 Mbit gebucht - geliefert nur 60-80 Mbit

Moin, seit Wochen habe ich einen extrem schlechten Durchsatz bzw. Vodafone liefert nicht die vertaglich vereinbarte Leistung. Was kann ich unternehmen. Die Hilfe bei Vodafone (Hotline - Sprachassistent Tobi) sieht ja eher mau aus.Ich bedanke mich im ...