Frage
Antwort
Lösung
am
11.07.2025
10:56
- zuletzt bearbeitet am
11.07.2025
11:29
von
andreasabaad
am 12.07.2025 13:25
Hallo @Isaknosp
Wir können gut verstehen, dass Du Dir Gedanken machst, wenn es in der Vergangenheit zu Störungen kam. Ob ein Technikertermin notwendig ist, hängt davon ab, wie lange der letzte Vodafone-Anschluss zurückliegt und ob die Leitung noch aktiv geschaltet ist. In vielen Fällen lässt sich das ganz unkompliziert prüfen, ohne dass jemand vorbeikommen muss.
Wir schauen uns das gerne gemeinsam mit Dir an. Am besten erreichst Du uns direkt über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212. Dort können wir alles Weitere klären und gemeinsam die beste Lösung für Deinen Anschluss finden.
Viele Grüße
Maria
am 18.07.2025 00:36
Ja und ich kann dir raten such dir bloß einen anderen Anbieter.. Wir haben jetzt nur Ärger. Genau das selbe Anbieterwechsel Techniker kommt wegen neuanschaltung und seit dem haben wir gar kein internet mehr.. Man wurde noch hingehalten es könnte bis 17 Uhr dauern es wurde abgemacht das man noch mal zurück gerufen wird ist nicht passiert.. Naja dann wurd noch mal Techniker raus geschickt der uns wirklich einen Bären aufbinden wollte von wegen 4 Leitungen unterirdisch seinen kaputt.. Komisch Nachbarschaft hat aber Internet. 1 Tag vor dem Wechsel funktionierte hier alles. Will keiner verstehen.. Also am besten Finger weg. Wenn ich könnte würde ich sofort aus dem Vertrag wieder raus wollen.