Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2025 19:42
Hallo,
Ich hatte seit Mittwoch, dem 02.07, kein Internet nach Neuanschluss. Nach der Kontaktierung der Hotline hat dieser mein Internert komplett abgestellt, obwohl vorher zwar nichts geladen hat, aber wenigstens DSL noch verbunden war, zudem hatte es ab und zu für eine Minute die IPv4 Verbindung und wurde dann nach Zeitüberschreitung getrennt. Jetzt ist weder DSL, noch IPv4/6 verbunden. Ich benutze eine Fritz!Box 7590 und bin verzweifelt.. An der Hotline wird imerr dasselbe gesagt und jetzt ist ein Termin ausgemacht für den Techniker
Danke im Voraus
am 05.07.2025 09:50
Hallo @Frank136
Das ist doch super, dass Du einen Techniker-Termin hast, wenn es nicht funktioniert. Hast Du in der Zwischenzeit eine Übergangslösung (AlwaysOn) bekommen?
Liebe Grüße
Denny
am 05.07.2025 14:27
Ja, dieser kommt aber wahrscheinlich erst am Montag