So langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben. Mein Ping ist manchmal und eher selten bei 16 (so gegen Mittag) und Abends wenn ich mal was zocken will bei 100+. Wann kann ich hier mit einer Besserung rechnen?
Moin, also ich habe kein Problem mit DSL, es läuft alles. Mir ist nur aufgefallen, dass das SNR Margin höher geworden ist als in der 1. Woche wo ich DSL hatte. In der ersten Woche war das SNR Margin beim Downstream bei 6 und beim Upstream bei 8. Hatt...
Hallo, seit gestern Abend habe ich ständig Verbindungsabbrüche, bestimmt 30 mal bis jetzt. Router wurde neu gestartet und mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg. Ehrlich gesagt, das ist richtig schlecht. Bekomme ich irgendwie Hilfe ode...
Seit geraumer Zeit habe ich lediglich nur 5MB in der Leitung.Laut der Fritz.Box sind aber im DSLAM 90000 Verfügbar, werden aber nur 5000 an meine Leitung gegeben.Der Support von Vodafone, lässt leider hier zu wünschen übrig. 5 mal durch den Chat-Bot ...
Hallo,wir sind seit einigen Tagen Vodafone Kunde. Wir haben ein 100 Leitung. Wenn ich per LAN Kabel den Laptop mit dem Modem verbinde ist sie Geschwindigkeit völlig in Ordnung. Auch in dem Raum in dem das Modem steht funktioniert es per WLAN noch ein...
Hallo,seit dem 15.05.20 habe ich das Problem das die IP 4 Verbindung getrennt wird, es kommen die Meldungen:Internetverbindung wurde getrennt Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlungdie Zeitintervalle sind 2-4 Minuten bis StundenIch habe das volle ...
Seit ich meinen Plan geändert habe, war meine Internetgeschwindigkeit schrecklich. Ich habe hier bereits ein ähnliches Problem mit der Geschwindigkeit gepostet, aber keine nützliche Antwort erhalten. Mein Vertrag mit Vodafone (Red 100) verspricht ein...
Hallo! Seit ungefähr 4 oder 6 Wochen ist es kaum möglich zwischen 20 und 23 Uhr IPTV an zuschauen...Ein Freund von mir hat den gleichen IPTV Anbieter aber mit anderem Internet Anbieter. Er hat keine Probleme!Ich wohne ländlich in der Vulkaneifel und ...
Hello, I have a problem with DSL250 internet. There's red light appeared so I bring router to factory settings, but it doesn't help. It's say there is DSL connection but no internet/IPv4 connection... What I can do? Where I can get support in Englis...
An unserem am 1.3.2021 angeschalteten DSL-100 Komfortanschluss (67435 Neustadt-Königsbach) haben wir von Anfang an ständige Verbindungsabbrüche. Die Info-Leuchte der Fritzbox leuchtet laufend rot und die Fritzbox versucht sich dann mit der Vermittlun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |