Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regelmäßige Komplett Ausfälle

In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin 12687Welchen Vertrag hast Du? RedInternet und Phone 250 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? Easy Box 805Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih GerätWelcher Fehler tritt auf? Mehrmal...

Riley_Reid von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dsl 100k red

Hallo Community , ich versuche mal mein Proplem möglichst genau zu beschreiben .Vor ungefähr 6-7 Monaten fing meine FB 7430 zu spinnen da war ein Dsl Connect Proplem etc bis zu diesem Tag konnte ich Sorgenfrei Auf Pc oder der Ps4 zocken . Mir wurde d...

Baerlin44 von Digitalisierer
  • 1275 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Warten auf Rückruf

Am Samstag haben wir einen Totalausfall gemeldet. Es hieß es wird sich gleich Montag früh jemand mit uns in Verbindung setzen, was nicht geschehen ist.Bekannt ist bisher nur das das Problem nicht bei uns liegt. Ich muss online arbeiten und bekomm lan...

Maba02 von Rookie
  • 768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Ausfall 65812 Bad Soden (06196) PPPOE Fehler

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?DSL ist verbunden aber keine Internet/Telefonverbindung (PPPOE Verbindung schlägt fehl)Was sagt die Störungsabfrage?Keine Störung bekanntHabt Ihr mit Hilfe der Che...

Mattes__ von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bis zu 30 Internetabbrüche am Tag, DSL Verbindung ist OK

Hallo Community, Ich brauche Eure Hilfe. Wir haben seit Wochen massive Internetprobleme und viele hunderte Internetabbrüche. Vodafone Hotline?! Ich denke wir haben hier alle schon die selbe schlechte Erfahrung gemacht. Wir habe DSL 50Mbit Vertrag und...

andrk von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internet-Störung Service-Hotline

Guten Tag, folgendes Problem. Ich versuche seit Tagen die Voadfone-Service-Hotline zu erreichen.Sobald "der Computer" rangeht und unser Modem abfragt, wird darauf hingewiesen, dass das Problem mit einem Neustart behoben sein soll. Man solle den Kip-S...

Enya275 von Rookie
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Vodafone Sicherheitswarnung"???

Da bin ich gerade nichts ahnend von meinem Heimanschluss im Internet unterwegs und erhalte plötzlich die "Vodafone Sicherheitswarnung" aus dem Anhang. Laut dieser Warnung ist eins meiner Geräte mit einem Virus infiziert.Da steht nicht "könnte infizie...

AndiHoffi von Smart-Analyzer
  • 21400 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes