Seit heute Morgen KEIN Internet.Nicht gut , wenn man online verkauft.
Ich hatte vor einigen Wochen eine Störung gehabt und hatte ständige Internetabbrüche. Nachdem eine Woche lang keine Internetabbrüche mehr gabs hat Vodafone eine Zwangstrennung mit einigen Änderungen an meiner Leitung vorgenommen. Das war vor 1-2 Woch...
Hallo, da sich diese Abbrüche leider in letzter Zeit wieder häufen hatte ich euch erst über FB kontaktiert und habe dann entschieden das hier weiterzuführen. Leider habe ich auf anhieb keine andere schriftliche Kontaktmöglichkeit ausser hier übers Fo...
Hallo, bei uns seit gestern fällt andauernd das Internet aus. Wir haben eine Fritzbox 7530. Schon mindestens 3 x ausgeschaltet- nutzt leider nichts.Woran könnte das liegen?
Ich versuche seit Tagen einen Techniker zu bestellen, der vor Ort das lose Kabel sowohl an die vorhandene DSL Dose anschließt bzw. das andere Ende mit dem Kasten am Haus verbindet. Es wurde bei Bauarbeiten im Haus durchtrennt. Ich habe ein Ticket, we...
Seit heute morgen kann ich bestimmten Seiten (z.B. www.ancestry.de und www.myheritage.de) nicht mehr erreichen. Gestern Abend konnte ich noch.Die gleiche Seiten kann ich mit dem Handy (WLAN ausgeschaltet) erreichen: sowohl mit dem Privathandy (o2) a...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern Verbindungsprobleme. Es handelt sich um einen DSL 25.000-Anschluss mit einer Easybox 804. Diese läuft seit ca. 5 Jahren zuverlässig, aber jetzt kommt es relativ häufig, teilweise jede Viertelstunde, zu Verbindungs...
Hallo liebe Leute im Forum,seit meinem Umzug vor etwas mehr als einem Jahr nutze ich Vodafone "Red Internet und Phone 100 DSL" und genauso lange schon habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche. Die Abbrüche treten manchmal wochenlang nicht auf und da...
Ich habe ein Problem. Abends für 2 Wochen habe ich schlechte Ping + Drop-in-Download, Upload bemerkt.Ich bin über die FRITZ! Box 7590 verbunden.Das Problem tritt jede Nacht zwischen 18:00 und 19:00 Uhr auf. Am Morgen ist das Internet normal und alles...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit bei unsererm Router vor gut einem Monat ein Fehler festgestellt wurde und wir einen neuen Router zugeschickt bekommen haben, treten bei uns unvorhersehbar mehrfach am Tag Internetabbrüche und damit zusammenhängend e...