Seit ca. 11:45 hat meine EasyBox keine Internet und Telefonverbindung mehr.Es wird zwar eine Datenrate angezeigt, aber der DSL-Mode ist "Nicht verbunden"
Hallo, habe einen DSL Red 100 Internet und Phone im Landkreis Regensburg. Ich verwende eine Fritzbox 7590 seit langem. Alleine heute zwischen 9 und 13.30Uhr gab es bisher 13 Totalunterbrechungen mit Verbindungsabbruch. Gerade im Homeoffice ist es e...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass viele Internetseiten über den GigaCube nicht mehr erreichbar sind.Auch beim "anpingen" bekomme ich Zeitüberschreitungen.z.B. ist Zalando nicht erreichbar. Über die Festnetzleitung (eines anderen A...
Hallo mein Wifi Calling Red Internet und Phone 100 DSL und Smart L+ funktioniert nicht. Am meinem Xiaomi Mi10 ist Wifi Calling eingeschaltet und neu gestartet. Kann mir jemand helfen? Danke Ralf Edit: @brusel1 Von Feedback in das passende Board ve...
Hallo, ich habe einen gewöhnlichen Internet Vertrag als Privatperson.Bei diesem Vertrag ist keine statische öffentliche IP-Addresse vorgesehen.D.h. bei jedem Neustart der FritzBox sollte man eine neue IP Addresse zugewiesen bekommen.Allerdings bekomm...
Habe nichts mehr in meinen Vertragsdaten stehn
DSL: Speedtest heute mittag 12:07 Uhr . Download 12 MB , Upload 13 MB , Latenz, Pings 66 ms bis 110 msUnd das bei einer 100 000 er Leitung. Eine Rückstufung auf die bestehende 50 000er ist trotz der eingehaltenen Rücktrittsfrist nicht möglich. Wegen...
Good day! I have vodafone DSL connection in Bonn, 53115.I changed my router from EasyBox to FritzBox and I do not have internet after that. I can only use google and nothing else. I put my EasyBox modem again but that's not workign at all. I can't ev...
[Screenshots entfernt] sehen meine Speedtest aus, ich schaffe trotz den ganzen Workarounds keine vernünftigen,meinem Vertrag entprechenden Uploads..... Edit: Screenshots aus Datenschutzgründen entfernt. Lad sie gern erneut ohne ID hoch. LG, Norma...
Hello,i habe already complained many times about my internet discinnection issue to you, but unfortuntely there seems to be no solution. This has become a daily process for me. The internet dosconnects all of a sudden and i have to remove the power p...