Hallo,seit vielen monaten habe ich probleme mit der internet verbindung in einer wohnung mit 70m2 ist es anscheind nicht möglich eine vernünftige internet verbindung zu bekommen.Mit dem lap top sitze ich ca 6m von der ftitz box entfernt und habe kein...
Hallo Community, Ich brauche Eure Hilfe. Wir haben seit Wochen massive Internetprobleme und viele hunderte Internetabbrüche. Vodafone Hotline?! Ich denke wir haben hier alle schon die selbe schlechte Erfahrung gemacht. Wir habe DSL 50Mbit Vertrag und...
Guten Tag, folgendes Problem. Ich versuche seit Tagen die Voadfone-Service-Hotline zu erreichen.Sobald "der Computer" rangeht und unser Modem abfragt, wird darauf hingewiesen, dass das Problem mit einem Neustart behoben sein soll. Man solle den Kip-S...
Hallo,ich kann vom meinem Smartphone keine Mails mehr über Arcor verschicken, andere Provider funktionieren einwandfrei. Mailempfang funktioniert. z.T. aber verzögert. Ich habe bereits die Einstellungen des Postausgangsservers IMAP überprüft, aber ke...
Da bin ich gerade nichts ahnend von meinem Heimanschluss im Internet unterwegs und erhalte plötzlich die "Vodafone Sicherheitswarnung" aus dem Anhang. Laut dieser Warnung ist eins meiner Geräte mit einem Virus infiziert.Da steht nicht "könnte infizie...
Hallo, Die downloadrate ist seit ca. 3-4 Wochen von sonst üblichen 1500 kByte/s auf 230 kByte/s eingebrochen. Einen Film per Mediathekview herunterladen dauert z.T. Stunden. Internet-TV (DVBViewer) kann ich auch nicht mehr schauen, es ruckelt, friert...
Hallo Vodafone Community, ich nutze die Easybox 904 und habe täglich ca. 2-3 mal einen Abbruch meiner Internetverbindung. Im Router erscheint die Meldung, dass ich die Verkabelung überprüfen soll und mit keinem Gerät funktioniert Internet mehr. Das P...
Ich habe ein dsl100 Internet.Alle 5 Minuten beginnt das DSL-Licht zu blinken und es gibt kein Internet. Ich entferne den Adapter und setze ihn wieder ein, dann funktioniert es für 5 Minuten und fängt wieder an zu blinken. Ich bin mir nicht sicher, ob...
Hallo ich habe seit heute Abend einen Ping von 180-250..
Hallo.,es geht um meinen DSL Anschluss den ich seit ca. 3 Wochen bei Vodafone in Benutzung habe (RED Internet und Phone 250 DSL). Download- und Uploadraten funktionieren problemlos, allerdings habe ich immer wieder sehr hohe Ping Spikes die zu Lags i...