Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Letzte Mahnung/Sperre/Rate

Hallo,Ich konnte meine letzten Rechnungen leider nicht begleichen. Nun wurde meine Karte gesperrt und ich muss den hohen Betrag binnen der nächsten Tage zahlen.Leider kann ich den Betrag nicht zahlen, würde aber gerne eine Rate vereinbaren die ich za...

laaroo09 von Rookie
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückzahlung nach Vertragswiderruf

Hallo an alle, ich warte nun 2 Monate auf die Rückzahlung, ist das noch im Rahmen?   Ich habe meinen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist wiederrufen und warte bis heute auf die Erstattung der gebuchten Summe von 85,31€. Der Tel. Kundenservice meinte...

saleR9 von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mitarbeiterrabatt bei Vertragsverlängerung

Guten Tag, ich habe am 13.09.24 meinen Vertrag inkl. neuem Smartphone verlängert telefonisch, mit Hinweis des Mitarbeiterrabattes in Höhe von 33%, da mein Arbeitgeber hier mit gelistet ist. Der Mitarbeiter konnte diesen nicht direkt bei Vertragsverlä...

AdrianaS von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel mit VV in kleineren Tarif

Hallo,Ich habe eine Frage- wenn ich eine Vertragsverlängerung anstrebe, kann ich dann prinzipiell von Giga M ohne Handy auf Giga S mit Handy wechseln oder muss ich im Giga M bleiben? Und kann eine Family Card ebenso verlängert werden von aktuell unli...

Annefred von Smart-Analyzer
  • 89 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte bestellen geht nicht

Hallo,ich habe einen neuen Vodafone Vertrag über Samsung abgeschlossen. Dieser kam mit einer eSIM. Ich möchte nun aber eine richtige SIM karte haben. Leider ist es mir nicht möglich diese zu bestellen, weder über die Hotline konnte ich eine bestellen...

Tobe1 von Smart-Analyzer
  • 89 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bewusste Täuschung bei Vertragsabschlüssen

Hallo, Hat jemand auch die Erfahrung gemacht angeblich „nicht genau“ gelesen zu haben?Ich habe einen Vertrag im Mobilfunk abgeschlossen mit dem Giga Kombi Vorteil. Dabei wurde geworben, dass es unbegrenztes Datenvolumen gibt. Das ist natürlich verloc...

marphike von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes