Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone Prepaid Login

Hallo, Im Browser kann ich mich nicht in Mein Vodafone einloggen da ich das Passwort nicht mehr weiß.Am Handy geht es Problemlos. Wenn ich Passwort vergessen mache, bekomme ich keine E-Mail gesendet um es zurückzusetzen.Daraufhin habe ich mich hier j...

Basti5655 von Rookie
  • 8158 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Vertrag zu Prepaid automatisch? (+ Vertragsfrage)

Hallo zusammen, ich habe mich entschieden meinen Vertrag auslaufen zu lassen (bzw. zu kündigen) und würde danach gern Prepaid nutzen (Callya Digital).Nun habe ich oft gelesen, dass man bei der Kündigung angeben muss, dass man danach Prepaid nutzen wi...

tomscorer von Netzwerkforscher
  • 2870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat stornieren

Hallo, ich habe aus Versehen ein unlimited Dayflat gebucht (100GB für einen Tag): ich wollte eigentlich mehr Info dazu lesen, aber nach einem Klick (App Version) war es schon fertig, keine Bestätigung. Es steht bei der Optionen zwar "stornierst bis z...

XuC26 von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5G trotz 5G Option (ging schonmal)

Hallo, habe gleich nach Freigabe von 5G die Option für meine SIM gebucht und hat dann auch funktioniert. Jetzt nach einigen Wochen mal wieder die Karte aktiviert und: 5G ist weg. Das ist wie früher die LTE-Freigabe, die ist auch alle paar Wochen (vor...

elchris von Netzwerkforscher
  • 5711 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Aufladung Callya

Die Komfort-Aufladung soll bei einem Kontostand (Callya-Konto) von unter 5,-€ automatisch vom Bankkonto auf das Callya-Konto einen festgelegten Betrag abbuchen. Oder wenn der Betrag auf dem Callya-Konto nicht für den gewählten Tarif ausreicht.Allerdi...

Fredofalke von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes