abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich glaube, meine Nummer wurde gelöscht oder ist verloren gegangen und ich möchte sie zurückbekommen
JonnyBln
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich glaube, meine CallYa-Telefonnummer wurde gelöscht oder ist verloren gegangen und ich möchte sie zurückerhalten. Gibt es eine Möglichkeit, die Nummer abzurufen? Die Nummer ist nicht mit diesem Konto verknüpft. Ich habe eine separate Kundennummer für diese SIM-Karte. Ich habe die Kundennummer und Telefonnummer. Ich glaube nicht, dass ich jemals ein Passwort festgelegt habe. Die Nummer wurde ursprünglich aus einem anderen Netz portiert. Ich würde mich über Ihre Hilfe dabei freuen. Danke 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

wann wurde die SIM Karte zuletzt aktiv genutzt?

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Welche Ansage kommt wenn du die Nummer anrufst?