abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya automatische Aufladung funktioniert nicht
Birgit128
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe die automatische Aufladung unter 5 Euro gewählt.

status ist aktiv.

mein Guthaben beträgt nur noch 3 Euro, es wird jedoch nicht automatisch aufgeladen.

warum nicht?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Birgit128,

 

welchen CallYa Tarif hast du? 

Ich habe den classic Tarif

ich habe den. Classic Tarif

Hat es denn in der Vergangenheit bereits funktioniert, dass automatisch der gewünschte Betrag (z. B. 15 €, 25 € etc.) automatisch aushelfen wurde?

 

Alternativ würde ich einmal empfehlen, mit VF Kontakt aufzunehmen, die dass für deinen Account prüfen können. Nutze hierfür am besten den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.