abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich CallYa Prepaid in der App ergänzen
Izzie79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich meine CallYa Karte in die App einbinden. Ich habe einen Internet Kabel Vertrag?

Ich steig einfach nicht dahinter 🙈

Denk schon ich bin bisschen "blöd", sorry aber hier ist alles so kompliziert!

@Izzie79

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Izzie79 !

 

In der Mein Vodafone App  kann immer nur ein Vertrag angezeigt werden und nicht mehrere gleichzeitig.

 

 

Hast du die Callya SIm  bereits  in der Webversion von Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung hinzugefügt? Wenn du die Rufnummer/Kundennummer mit dem Kundenkennwort hinzugefügt hast, werden die normal alle Verträge in der Webversion von Mein Vodafone angezeigt. Wenn du zusätzlich in der Vertragsverwaltung bei der Callya SIm bei „Rufnummer zum Login verwenden“ den Schieber auf an stellst, funktioniert es auch mit der App wie folgt:

 

 

  • Logge dich aus der Mein Vodafone App aus (klicke dazu unten rechts auf "Produkte".
  • Anschließend klickst du rechts auf "Festnetz&Mehrere Verträge".
  • Logge dich hier mit deinen Mein Vodafone Login Daten der Callya SIm oder des Festnetzvertrags ein.

Anschließend kannst du wechselweise alle Produkte (inkl. Festnetzverträgen) wechselweise auswählen, die in Mein Vodafone hinterlegt sind. Somit auch die Callya SIm.

 

Wähle zum Test zunächst mal die Callya SIm aus. Möchtest du nun einen anderen Vertrag in der App anzeigen, z.B. den Festnetzvertrag klickst du wieder unten rechts auf "Produkte" und wählst aus den hier aufgeführten Verträgen den gewünschten zum Anzeigen aus.