Keinen SMS Empfang mehr von Codes
ChSc04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich erhalte seit einiger Zeit keine SMS OTPs mit Codes zru Authentifizierung. In der Vergangenheit habe ich die Codes immer noch nach langer Wartezeit erhalten. Nun kommen gar keine mehr an. Ich dachte zuerst, es liegt am fehlenden Speicher. Alles gelöscht, Handy neu gestartet - nix geholfen. Normale Textnachrichten erhalte ich weiterhin - nur diese verdammten Codes nicht.

Woran liegt das? Ich verstehe nicht, wie sowas passieren kann?

 

Bitte um Hilfestellung!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @ChSc04,

 

hierfür müsstest du die technische Kundenbetreuung von VF einmal anrufen. Die Mitarbeiter haben eine bessere Möglichkeit, der Sache auf den Grund zu gehen. 

 

Die Kundenbetreuung erreichst du unter +49 172 229 0 229. Lasse dich dann mit der technischen Kundenbetreuung verbinden. 

 

Aber keine Bange, du bist mit diesem Phänomen nicht alleine. 

Sobald es eine Rückmeldung oder Ursache gibt, wäre ich dir dankbar, dies hier ebenfalls zu teilen. Dann kann man anderen Usern gleich detailliertere Hinweise zur Ursache geben. 👍

Diese

ChSc04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe vorgestern telefonischen Kontakt gehabt. Mir wurde gesagt, dass mein Anliegen an die Technikabteilung weitergegeben wird und ich einen Rückruf innerhalb von 24h erhalten sollte. Leider keinen Anruf erhalten. Der Service ist und bleibt ein absoluter Witz... 😞

@ChSc04 mach das so wie dir @Mav1976 mitgeteilt hat. Über die normale Hotline kommst du nicht weiter. Das ist vergebene Liebesmühe denen zu Glauben.