Hallo zusammen,ich habe vor kurzem eine SIM-Karte (CallYa Classic über den Vodafoneshop auf Amazon.de) erworben. Diese Karte muss nun registriert werden. In der Beschreibung heißt es, dass bei Bestandskunden keine neue Identifizierung notwendig ist. ...
Hallo,ich wollte meine Bankverbindung ändern. Die Aufladung wurde auch von meinem neuen Konto abgebucht. Im "Mein Vodafone" von meiner CallYa Karte steht aber immer noch die alte Kontoverbindung drin.Könnt ihr mir bitte helfen?Danke!
Hallo zusammen,kurze Frage,mein Callya Tarif läuft bis zum 21.05.23 und wird am 22.05.23 automatisch verlängert, wenn Guthaben auf der Karte ist. Jetzt zu meiner Frage:Kann ich den Tarif jetzt kündigen oder ab wann-bis wann kann man das? Würde gerne...
Hallo ! Wissen sie wann WoWifi fur CallYa moglich werden sein ?
Warum wurde ich für die Komfortaufladung angeblich gesperrt, nur weil ich EINMAL keine Bankkonto-Deckung aufweisen konnte! Als ein sehr langjähriger Vf-Kunde ist dies echt sehr ärgerlich!!!
Hallo,ich habe eine einfache Prepaidkarte. Minutengenaue Abrechnung, 9ct pro Minute für Phone/SMS etc. Mehr nicht. In meinem Handy habe ich "Hotspot und Mobile Daten" deaktiviert! Also unmöglich mit diesen beiden etwas zu machenNun habe ich beobachte...
Ich suche ein InfoDok über die genauen Konditionen dieses Abos. Das Abo für 4,99 Euro 'suggeriert' eine Flat auch für Telefonate zu Handynummern im EU-Ausland. Wenn ich meinen Verbrauch ansehe, kann das aber nicht stimmen. Weder über Vodafone noch üb...
Hallo,ich möchte für mein Smartphone Prepaid Tarif Callya Vodafone Start (zu 4,99) buchen. Aktive Sim ist mit anderem Vodafone Pre-Pepaid-Tarif drin (ähnlich wie Allnet S, aber zu 7,99). Das kann ich mir nicht mehr leisten!!!Zugang zu Whats ap und zu...
Hi,Using the Vodafone InfoDok - 251, I applied for a CallYa card take over and I received a message on the 04-May-2023 that my card will be switched on the night of May 5th, 2023 and I should register myself using the registration link . Already on t...
Hallo, ich bitte noch einmal dringend um Hilfe zu folgendendem Themaq.Ich nutze seit vielen Jahren Prepaid Vodafone Callya Tarife, von Mobilcom Debitel. Die Sim Cards wurden immer beim Elektronikmarkt beim Neukauf eines Geräts erworben. Bei meinem er...