Hallo,gestern erhielt ich meine neue CallYa-Karte, die ich umgehend über die Vodafone-Seite registrierte. Dabei musste ich Name, Anschrift, SIM-Nr, Rufnummer, Kunden-Kennwort(!) und die 3 Fotos mit meinem Ausweis usw. hochladen. Heute Vormittag kam d...
Dear All, My daughter always complain that her iphone14 has no internet. She is having prepaid CallYa.She could call and send WhatApps without WIFI.My question is, how do I start debugging the issue?Appreciate your help and sorry for writing in Engli...
Beim Jahrestarif das 100 MB Geschenk anzubieten, das es erst nach Aufbrauch der 40 GB nutzbar ist,ist ja wohl ein Witz. Wenn ich 40MB/Monat benötige, ist der Jahrestarif wohl nicht der richtige Tarif.Ein wirkliches Geschenk wären die 100 MB, wenn sie...
Hallo,Ich habe eine CallYa SIM an der Tankstelle gekauft. Das wurde so vorgeschlagen weil man offensichtlich im Moment online keine CallYa SIM-Karten bestellen kann. Die Registrierung hat funktioniert, jetzt möchte meine alte Rufnummer zu CallYa mitn...
Hallo, ich habe heute meine SIM aktiviert, und die Nummer online hinzugefügt. Es steht nun im Portal zu der Karte allerdings nur "Dein CallYa-Vertrag ist beendet". und "Dein Kundenkonto wird bald gelöscht."Ich gehe davon aus, dass die Meldung falsch ...
Hallo, ich habe das Problem, das mein Callya Black Tarif von 79,90 inaktiv ist, obwohl ich heute 2 Mal 80 Euro aufgeladen hab. Mittlerweile sind es nur noch 97 Euro, weil er nun über das Guthaben zieht. Normalerweise sollte dann die Flat aktiv sein. ...
Hallo,der Forum-Titel lautet"Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung"allerdings habe weder ich noch Familie oder Bekannte jemals eine Abrechnung zu einem Prepaid-Vertrag, bei dem Vodafone Vertragspartner ist (Vodafone CallYa, Lidl Connect) eine Abr...
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich benötige die monatlichen Aufladebestätigungen mit ausgewiesener MwSt. für eine CallYa Karte. Könnte das bitte einer der Moderatoren für mich aktivieren? Vielen Dank im Voraus GrüßeJulian
Ich habe gestern 15€ aufgeladen, mobile Daten sind ausgeschaltet, ich habe nicht telefoniert. wieso habe ich jetzt ein Guthaben von 11,44€?
Trotz 10 Euro Guthaben , wird mein Basispreis abgebucht.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |