Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2024 15:10
Hallo erstmal,
es wird mir seit Monaten 20 Euro von meinem Bankkonto entzogen und habe eine E-Mail mit einer Kundennummer bekommen von Vodafone Düsseldorf.
Allerdings bin ich seit Monaten kein Kunde mehr und habe es versucht, per Hotline das Problem zu lösen. Diese Antworten jeddoch, dass ich eine Rufnummer benötige, damit die mir weiterhelfen können (es gibt keine Rufnummer)…
Sooo wie löse ich jetzt das Problem? Lese das auch sehr sehr oft, dass Vodafone Geld abbucht von Personen, die nichtmals Kunden jemals gewesen waren oder sind und hoffe, dass die das Problem irgendwann mal im laufe der Zukunft dieses beheben.
am 27.03.2024 15:40
Wenn du dir zu 100% sicher bist,das du keine Verträge mehr hast, zie das Geld wieder zurück! Sollte dann allerdings eine Mahnung kommen, hast du in der Tat noch Verträge.
Dann findest du hier einen Ansprechpartner
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.03.2024 18:51
Was heißt bei dir denn, du bist kein Kunde mehr?
Ist die Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert worden?
Wenn du eine Kundennummer von der Kinderbetreuung bekommen hast, dann scheinst du noch einen aktiven CallYa Tarif (ich vermute CallYa Digital) zu haben. Das würde die Abbuchung von 20 € erklären. Daher würde ich den Tipp mit der Rückbuchung von @andreasabaad nicht empfehlen. Du würdest dir dann mehr Ärger einhandeln als dir lieb ist.