abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Guthaben auszahlen lassen
RockyRakete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo lieber Support

 

frohe Ostern!

 

ich habe ein Callya Tarif bei euch und portiere gerade meine Rufnunmer weg. 

kann ich jemanden von Euch vom Support meine Kundennummer und Bankdaten mitteilen damit mir das Restguthaben auf mein Bankkonto überwiesen wird?

 

was passiert eigentlich mit meiner Callya Kundennummer wenn ich die Rufnummer wegportiere? Wird mir dann eine neue rufnummer zugewiesen und simkarte versendet oder die kundennummer automatisch gekündigt?

 

gruss

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hier findet seit August 2022 kein Support mehr statt. Du mußt Dich jetzt mit deinem Anliegen an den Kundenservice 

wenden. Hier die Kontaktadresse dazu : Kundenservice von Vodafone 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @RockyRakete,

 

das Guthaben wird dir erst nach Portierung auf ein nationales Bankkonto ausgezahlt. Hierfür die Kontaktkanäle nutzen, die Rosemarie dir bereits verlinkt hat. 👍

RockyRakete
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den hinweis

 

weis jemand was mit meinem kundenkonto passiert wenn ich die Rufnummer wegportiere?

bleibt dies erhalten und erhaelt ne neue Rufnummer und ich bekomm ne neue Sim oder wird das kundenkonto geloescht?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Das Kundenkonto selbst bleibt bestehen - das Vertragskonto (an dem SIM und Rufnummer hängen) wird gesperrt und gelöscht.

Bei CallYa wird dir KEINE neue Rufnummer zugeteilt - wozu auch...