Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa-Registrierung klappt nicht

Hallo liebe Community,ich habe mir über Amazon vor zwei Tagen eine Callya-Sim-Karte bestellt. Leider kann ich sie nicht registrieren. Egal ob ich angeben das ich Neukunde bin, oder bereits Kunde (ich hatte letztes Jahr im Juni meine alte Callya-Sim d...

Gelöst! Einheiten nachladen

Hi, Ich bin kürzlich auf CallYa Talk&SMS umgestiegen. Nun sind meine Einheiten vor Ablauf des Monats alle. Muss ich mit 9 ct/Min. weiter machen, oder kann ich ein Einheiten-Paket buchen, so wie das per CallYa Flex ging? Laut https://www.vodafone.de/p...

Daten Sim

Hallo,muss übergangsweise einen Haushalt mit WLan versorgen.Wlan deshalb, um darüber mit einem wlan fähigen Smartphone über viber oder whatsap kostenfrei ins Ausland zu telefonieren.Habe dazu eine CallYa Allnet Flat M, Prepaid  DatenSim ohne Vertrag ...

Myci von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anrufsperre für abgehende Anrufe im Ausland

hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich im Ausland keine Anrufe tätigen kann. Bisher konnte mir leider auch die Hotline nicht weiterhelfen. Es erscheint die Meldung, dass abgehende Anrufe aus dem Ausland gesperrt sind. Ich sehe in den...

Screenshot_20221221_155600_Call settings.jpg
see_wolf von Daten-Fan
  • 2749 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailbox Kennwort gesperrt

Hallo,mein Mailbox Kennwort wurde gesperrt bei meiner Pre-Paidkarte. Ich habe weder die Superpin noch mein Kundenkennwort noch, da die Karte jahrzehnte alt ist. Ich weiß auch nicht, wieso es passierte, mir wurde plötzlich immer wieder gesagt, dass me...

Sahne2021 von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Calle Ya Guthaben verschwindet

Hallo Mein Guthaben verschwindet regelmäßig obwohl ich nur 20 Min/SMS bei euch gebucht habe. Habe eine aktive Abo Sperre und keine Ahnung wohin das Geld verschwindet. In der mein Vodafone App kann ich es nicht nachvollziehenKann mir wer helfen 

Karneol von Netzwerkforscher
  • 1833 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes