Hi Seid heute bin ich stolzer Besitzer einer Vodafone SIM Karte mit dem Tarif CallYa SWir haben nun alles eingerichtet jedoch sind wir uns nicht sicher ob der ausgewählte Betrag von 20€ der automatisch vom Bankkonto abgebucht werden soll geklappt hat...
Die Komfort-Aufladung soll bei einem Kontostand (Callya-Konto) von unter 5,-€ automatisch vom Bankkonto auf das Callya-Konto einen festgelegten Betrag abbuchen. Oder wenn der Betrag auf dem Callya-Konto nicht für den gewählten Tarif ausreicht.Allerdi...
Hallo, ich habe/hatte eine Prepaid-Karte mit CallYa-Tarif und stelle grade fest, nichts geht mehr. Im Kundenaccount stehtDein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Für mich ist nirgends ersichtlich warum der beendet ist und s...
Hallo,Ich habe Ende April/ Anfang Mai 2022 die Auszahlung meines Callya Restguthabens über die Hotline beauftragt. Allerdings ist das Geld bis heute nicht auf meinem Konto eingegangen. Inzwischen kann ich weder mit meiner Kundennummer noch mit meiner...
Hallo, Ich habe mir heute Mittag eine Prepaid Karte gekauft. Mir wurde gesagt ich bekomme eine Mail zur Aktivierung. Heute Abend habe ich die Karte reingemacht um zu schauen ob sie geht, leider funktioniert weder die Karte noch habe ich eine Email er...
Hallo! Ich bin CallYa Kunde und habe gestern mein Guthaben aufgeladen. Es wurde auch bereits von meinem Konto abgebucht. Dennoch zeigt mir die App und die *100# Abfrage ein Guthaben von 0 € an.
Ich verwalte mehrere Mobilnummern und möchte im Kundenportal www.vodafone.de/meinvodafone/services/ Guthaben übertragen.Ist das dort nicht möglich ? Wenn ja, warum nicht; Oder habe ich die Funktion übersehen?
Hallo,ich möchte meine Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Leider ist dies mehrfach fehlgeschlagen, da der Vodafone Store München beim Kauf der Prepaidkarte falsche Daten hinterlegt hat und diese nun nicht mit meinem Ausweis übereinstimmen.In...
Wie kann ich das automatische Aufladen stoppen? Dzu gibt es zwar verschiedene Wege und Anleitungen, aber diese sind scheinbar nicht mehr aktuell oder auf mich zutreffend. In der App unter "Aufladen" sehe ich zwar einen Verlauf der Online Aufladungen,...
Hallo, ich habe letzten Monat die Prepaid Karte mit der Aktion Sommer 60 bestellt. Den ersten Monat keine Probleme, keine Abbuchung vom Konto. Jetzt habe ich eine SMS erhalten, dass die 20 € abgebucht werden. Kontostand lt Meinvodafone 0,02€. Wurde h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
5 | |
4 |