Hallo liebe Community,ich habe mir über Amazon vor zwei Tagen eine Callya-Sim-Karte bestellt. Leider kann ich sie nicht registrieren. Egal ob ich angeben das ich Neukunde bin, oder bereits Kunde (ich hatte letztes Jahr im Juni meine alte Callya-Sim d...
Hi, Ich bin kürzlich auf CallYa Talk&SMS umgestiegen. Nun sind meine Einheiten vor Ablauf des Monats alle. Muss ich mit 9 ct/Min. weiter machen, oder kann ich ein Einheiten-Paket buchen, so wie das per CallYa Flex ging? Laut https://www.vodafone.de/p...
Hallo,muss übergangsweise einen Haushalt mit WLan versorgen.Wlan deshalb, um darüber mit einem wlan fähigen Smartphone über viber oder whatsap kostenfrei ins Ausland zu telefonieren.Habe dazu eine CallYa Allnet Flat M, Prepaid DatenSim ohne Vertrag ...
hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich im Ausland keine Anrufe tätigen kann. Bisher konnte mir leider auch die Hotline nicht weiterhelfen. Es erscheint die Meldung, dass abgehende Anrufe aus dem Ausland gesperrt sind. Ich sehe in den...
Hallo, bin gerade über die Schweiz in die vae gereist. Ich habe Roaming generell deaktiviert es wurde trotzdem Gebühren berechnet. Ich habe hier immer von Geisterroaming gelesen, wie kann ichvdas rückgängig machen ? danke
ich habe heute meine callya karte per post id und vom post amt aktivieren lassen das war um zehn uhr heute morgen funktioniert net @DANIELANJA Beitrag in das passende Board verschoben
Hallo,mein Mailbox Kennwort wurde gesperrt bei meiner Pre-Paidkarte. Ich habe weder die Superpin noch mein Kundenkennwort noch, da die Karte jahrzehnte alt ist. Ich weiß auch nicht, wieso es passierte, mir wurde plötzlich immer wieder gesagt, dass me...
Aufgrund der Demontage eines Funkmastes in meiner Nähe habe ich in meiner Wohnung nun fast keinen Empfang mehr. Aus diesem Grund würde ich gerne die Wifi Calling-Option nutzen. Was kostet diese für meinen Tarif (CallYa Allnet Flat S) bzw. was muss ic...
Hi,anscheinend ist mein Vorname und Nachname laut Kundensupport (Telefonat) im Vodafone System vertauscht Auf allen Anschreiben, Mails und auch im Login ist die Reihenfolge dennoch richtig. Ich würde gerne meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter po...
Hallo Mein Guthaben verschwindet regelmäßig obwohl ich nur 20 Min/SMS bei euch gebucht habe. Habe eine aktive Abo Sperre und keine Ahnung wohin das Geld verschwindet. In der mein Vodafone App kann ich es nicht nachvollziehenKann mir wer helfen