CALLYA BESTELLUNG UND RUFNUMMERMITNAHME
IvanNikolov
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, möchte mein Rufnummer mitnahmen und einem Vodafon prepaid karte CallYa Allnet Flat M mit disem nummer haben.
Ich habe am 17.02.2024 Sim Karte bestellt.
Ich habe am 23.02.2024 von Lebara bestätigung bekommen das der meinen Rufnummmer wurde fur die Portierung freigegeben.
Ich habe auch am 28.02.2024 erinnerung von Lebara Bekomen mit SMS
Ich telefoniere schon jeden tag mit Callya Team und ich warte scoht fast ein Monat einem SIM Karte zu bekommen.

Alle daten sind auch an callya.ansprechpartner@vodafone.com gesendet.

Danke!

Ivan Nikolov

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @IvanNikolov,

 

wo hast du die SIM-Karte bestellt? Über die Vodafone Webseite oder woanders? 

Hast du die Rufnummernmitnahme zu sofort oder zum Vertragsende gewählt gehabt? 

Über die Vodafone website. Rufnummer ist Prepaid von Lebara, Aber in der zeit wo ich bestellung gemacht habe war noch nicht mein nummer frei. Dann habe ich mit Lebara paar mal telefoniert und habe ich Bestätigung bekommen. Seit diesem tag warte ich noch und an der Vodafone website kommt das die mein Auftrag ist in Bearbeitung... schon 3 Wochen

Hi @IvanNikolov,

 

du könntest über den Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) versuchen, mehr Infos zum Status zu erlangen.


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du bei Bestellung der SIM-Karte die Portierung nicht bereits beantragt hattest, wird das jetzt nichts mehr werden.

Bei CallYa-Karten ist eine nachträgliche Portierung meines Wissens nicht möglich.