abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa: warum ist ein Wechsel zu CallYa Allnet Flat XS nicht möglich
DJF1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum ist innerhalb der "Mein Vodafone App" und im Browser Internet ein Wechsel zu dem Tarif "CallYa Allnet Flat XS" nicht möglich. Es werden 7 Tarife angezeigt aber nicht der nach wie vor existente "CallYa Allnet Flat XS".

Auf welchem Wege kann ich denn dann in den Tarif "CallYa Allnet Flat XS" wechseln?

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@DJF1 

Weil der XS zwar existiert, aber kein aktiv beworbener Tarif ist, auch wenn er in der Preisliste aufgeführt ist. 

 

In diesen Tarif kannst du nur mithilfe der Kundenbetreuung wechseln. 

DJF1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe ich nun über die Callya Kundenbetreuung gemacht, leider sind die aber scheinbar nicht fähig meine bestehenden Kundennummern zu prüfen, da mir auch Giga Kombi CallYa Zusatzvolumen zusteht. Mein Callya Giga Kombi Zusatzvolumen 1Gb bei KundenNr: * ist immer noch nicht aktiv (trotz Giga Home TV/Internet/Festnetz mit meiner KundenNr: * 🧐

Traurig, dass das bisher nach mehreren Tagen noch Niemand klären konnte. 

 

*Edit: @DJF1: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann 

Hallo @DJF1,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. Ich empfehle den Kundendienst über WhatsApp.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!