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Lösung
12.03.2024 05:34 - bearbeitet 12.03.2024 05:35
Warum ist innerhalb der "Mein Vodafone App" und im Browser Internet ein Wechsel zu dem Tarif "CallYa Allnet Flat XS" nicht möglich. Es werden 7 Tarife angezeigt aber nicht der nach wie vor existente "CallYa Allnet Flat XS".
Auf welchem Wege kann ich denn dann in den Tarif "CallYa Allnet Flat XS" wechseln?
am 12.03.2024 13:28
Weil der XS zwar existiert, aber kein aktiv beworbener Tarif ist, auch wenn er in der Preisliste aufgeführt ist.
In diesen Tarif kannst du nur mithilfe der Kundenbetreuung wechseln.
am 17.03.2024 10:31 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2024 11:30 von J0hann
Habe ich nun über die Callya Kundenbetreuung gemacht, leider sind die aber scheinbar nicht fähig meine bestehenden Kundennummern zu prüfen, da mir auch Giga Kombi CallYa Zusatzvolumen zusteht. Mein Callya Giga Kombi Zusatzvolumen 1Gb bei KundenNr: * ist immer noch nicht aktiv (trotz Giga Home TV/Internet/Festnetz mit meiner KundenNr: * 🧐
Traurig, dass das bisher nach mehreren Tagen noch Niemand klären konnte.
*Edit: @DJF1: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 17.03.2024 11:31
Hallo @DJF1,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. Ich empfehle den Kundendienst über WhatsApp.
LG J0hann