Hallo Leute, ich habe einen Callya Jahrestarif seit 23.10.2023, trotzdem veringert sich das Guthaben, warum?Wo kann man Details einsehen? MfG mp74
Habe am 05.11.2023 für meinen CallYaFlex499 die Zusatz-Option Vodafone Flat für 28 Tage gebucht. Es wurden 2,99€ von meinem Guthaben abgezogen. Allerdings wurden trotzdem weiterhin Einheiten für Anrufe in die Community von meinen Guthaben abgebucht. ...
Hallo, ich habe bei der Registrierung bzw. Bestellung meiner neuen eSim den Code WOW30 verwendet, bei dem mir 30€ und 3 Monate gratis versprochen wurden. Jedoch habe ich keine 30€ bekommen.
Hallo,ich habe eine Frage zur Übernahme von CallYa-Karten. Bleibt bei der Übernahme das Guthaben auf der CallYa-Karte erhalten? Die Karte wird nämlich bereits von mir genutzt, wurde aber auf den Namen meines Vaters eingetragen, da ich zum Zeitpunkt d...
Vodafone hat 15 Euro von meinem Konto abgebucht, ohne meine Zustimmung.Die automatische Aufladung habe ich (selbst) nie aktiviert, das hätte auch mehrere Klicks erfordert, die ich nie getätigt habe.(Es hat auch noch nie in all den Jahren eine automat...
Hi,ich habe am Sonntag einen CallYa Prepaid Tarif über Check24 bestellt und möchte gerne meine Rufnummer von Mobilcom Debitel (jetzt freenet) aus dem D1 Netz portieren lassen.Ich habe den Check24 Wechselservice aktiviert, da mein Vertrag bei freenet ...
Hi, I already have a Prepaid SIMCard from Vodafone and the CallYa Allnet Flat S and a Red Internet und Phone 50 DSL at home. Both contracts are registered with the same address as requested. I wasn't able to opt for the GigaKombi CallYa Allnet Flat S...
Hallo,ich hatte seither einen Business Red Firmen HandyTarif. Dieser Vertrag wurde jetzt gekündigt und in Callya umgewandelt. Die Rufnummer habe ich behalten. Ich habe mich jetzt bei Callya legitimiert.Nun würde ich gerne das Black Week Angebot 10...
Hallo Community/Vodafone, Ich nutze nun schon viele Jahre Vodafone und war immer weitestgehend zufrieden. Allerdings habe ich seit meinem Wechsel aufs IPhone 14 Pro im mobilen Netz dauerhaft Probleme. Oftmals habe ich zwar 4G/5G, dennoch lädt nichts....
Hallo. ich wollte mir gerade das Angebot von CallYa mit der eSIM bestellen. Soweit so gut, läuft alles problemlos….. bis ich nach erfolgreicher Eingabe des bestätigungscode für die email Adresse dann das Kunden-Kennwort erstellen soll. Immer, egal wa...