Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! CallYa-Karten-Übernahme

Hallo,ich habe eine Frage zur Übernahme von CallYa-Karten. Bleibt bei der Übernahme das Guthaben auf der CallYa-Karte erhalten? Die Karte wird nämlich bereits von mir genutzt, wurde aber auf den Namen meines Vaters eingetragen, da ich zum Zeitpunkt d...

ErmSim von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung ohne meine Zustimmung

Vodafone hat 15 Euro von meinem Konto abgebucht, ohne meine Zustimmung.Die automatische Aufladung habe ich (selbst) nie aktiviert, das hätte auch mehrere Klicks erfordert, die ich nie getätigt habe.(Es hat auch noch nie in all den Jahren eine automat...

NinaMi von Netzwerkforscher
  • 2254 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

[EN] How to activate GigaKombi CallYa-Vorteil (CallYa Allnet Flat S + Red Internet und Phone 50 DSL)

Hi, I already have a Prepaid SIMCard from Vodafone and the CallYa Allnet Flat S and a Red Internet und Phone 50 DSL at home. Both contracts are registered with the same address as requested. I wasn't able to opt for the GigaKombi CallYa Allnet Flat S...

izacarias von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Kunden-Kennwort

Hallo. ich wollte mir gerade das Angebot von CallYa mit der eSIM bestellen. Soweit so gut, läuft alles problemlos….. bis ich nach erfolgreicher Eingabe des bestätigungscode für die email Adresse dann das Kunden-Kennwort erstellen soll. Immer, egal wa...