Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Internetpasswort

Mir wurde mein Handy geklaut und somit auch meine Callya Karte. Nun habe ich versucht mir eine neue Karte zu bestellen, doch dafür benötige ich ein Internetpasswort, welches ich nicht habe. Ich kann es auch nicht zurücksetzen da ich keine EMail Adres...

LB15 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya kein Datenvolumen

Hallo, habe meinen Vertrag *** geld aufgeladen, sind 40 euro drauf, aber kein Datenvolumen existiert. Hallo Service, woran liegt das? Bitte helft mir weiter. Danke Thorsten    *** @1thor, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt! ***

1thor von Netzwerkforscher
  • 1074 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital registrierung

Hallo, ich habe mir heute eine Callya digital prepaid card gekauft weil ich einfach bisschen internet für einen monat brauche doch bei der Registrierung egal was für passwort ich eingebe ist er falsch und ja ich habe eine ziffer und großbuchstabe in ...

Freedomex von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein 5g trotz Option und Netzabdeckung CallYa

Hallo, ich habe gleich nach Freigabe von 5G für Callya die Option für mich gebucht - und dies hat dann auch für einen kurzen Zeitraum funktioniert. Nach einigen Tagen war dann 5G plötzlich wieder weg. Seit dort habe ich keinen 5g Empfang mehr obwohl ...

marc1102 von Smart-Analyzer
  • 1575 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Callya ESim nicht bestellbar

Ich kann keine ESim bei meinen Callya Vertrag aussuchen, obwohl das angeblich schon geht und dieser ChatBot Tobi auch darauf hinweist. Ich befolge alle Schritte und bekomme keine ESim angeboten, sondern immer nur die normalen SIMcards - es gibt keine...

FreeJ79 von Daten-Fan
  • 1197 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Karte nicht geliefert

Hi, der Bestellstatus meiner Callya Karte steht seit 1 Woche auf versendet. Hier ist allerdings bislang  nichts angekommen. Ich benötige dringend diese Karte.  Der Telefondienst hilft nicht weiter. Einfach warten. Kann ich von dem Vertrag zurücktrete...

Sukka von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Customer Complaint

I want to file a complaint: Vodafone shop Augustenstr. 63 80333 Munich cheat my money! I went to the store to purchase a prepaid sim card. He charged me 40 euros for activation fee, when this is not the actual charge. He only accepted cash payment an...

Yuki32 von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes