abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G SA / 5G+ mit Callya
Thüringer
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Ich habe jetzt mal eine Frage bzgl. der Umstellung eurer Callya-Tarife. Ist da jetzt wenn 5G inklu ist, auch 5G SA (bzw. ihr nennt es ja 5G+ oder das "Echtzeitnetz") mit inklu oder ist das weiterhin nur Verträgen vorbehalten. Wenn letzteres zutrifft, kann man absehen wann 5G+ auch für Callya-Kunden verfügbar sein wird?

Danke und LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thüringer

danke für Deine Anfrage.

Bei Callya ist die aktuell noch keine 5G SA -Nutzung (oder 5G +) vorgesehen (5G DSS aber funktioniert). Über ein Datum der Verfügbarkeit wurden wir noch nicht in Kenntnis gesetzt.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thüringer

danke für Deine Anfrage.

Bei Callya ist die aktuell noch keine 5G SA -Nutzung (oder 5G +) vorgesehen (5G DSS aber funktioniert). Über ein Datum der Verfügbarkeit wurden wir noch nicht in Kenntnis gesetzt.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

Danke für die schnelle Info. Megaschade wie ich finde. Ihr seid Vorreiter mit 5G SA und dann auch in Prepaid - wäre halt mega. Bei der Konkurrenz gibt es entweder gar kein 5G im Prepaidsegment oder ebenfalls nur NSA. Irgendwie nachhaken könnt ihr nicht? Ich mach das auch persönlich - brauche nur ne Mail oder so Smiley (zwinkernd)

LG

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Thüringer

Ich werde eine Anfrage stellen.

Melde mich, sobald ich was erfahren habe. Das kann aber einige Zeit dauern.

Gruß, JIoti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich danke dir. Joar, ich hab Zeit....Smiley (fröhlich)

Gibt's Neuigkeiten zum Thema?

Ich nutze CallYa Digital und wäre für die Option 5G SA sehr glücklich.

Gibt's Neuigkeiten zum Thema?

 

Ich nutze CallYa Digital und wäre für die Option 5G SA sehr glücklich. Auch als Geschenk zu Weihnachten für die Kunden 

Nachdem es schon andere hier versucht haben:
@Jioti hast du zufällig Neuigkeiten bzgl. der Planung von SA/5G+ bei Callya? Seit dem Sommer ist ja ein bisschen Zeit vergangen.

mr999
Digitalisierer
Digitalisierer

Wie sieht es nach knapp einem Jahr aus, im Sommer 2023?

Mit callya und 5G+ bzw. 5G SA?

@Jioti 

mr999
Digitalisierer
Digitalisierer

tumbleweed-silence-20.png