Kann mir jemand erklären warum meine Frau kein Kein Internet mit CallYa Karte hat trotz Guthaben von > 7€ und fast 4.2 GB Restguthaben...?! Danke!
Hallo an alle!Ich habe Google Translate verwendet, um den Text zu übersetzen.Mein Problem ist, dass ich meiner CallYa Classic eSim keine Credits hinzufügen kann.Ich habe es mit Revolut-Karten und normalen Debitkarten versucht - bekomme immer eine Feh...
Hallo,gerade eben habe ich versehentlich für mein "CallYa Allnet Flat S" - Tarif die "Abo Option 4 GB" gebucht. Danach habe ich sie zum 26.12.22 zwar schon wieder gekündigt, ich brauche die Option aber auch jetzt schon nicht.Die Tarif-Option habe ich...
Ich habe heute morgen um 10 Uhr die Callya Digital eSim mit dem Code BONUS60 bestellt und auch bekommen.Die eSim habe ich in meinem Handy aktiviert und es versucht auch eine Verbindung aufzubauen. Jedoch kommt es nicht zur Verbindung und ich kann nic...
Hallo, ihr IT-Techniker, warum ist das Telefonieren vom Notebook aus, über die CallYa Digital Sim-Karte und ihrer Mobilenummer nicht möglich? Die Sim ist im Notebook, nicht über einen Stick. Eigentlich würde ein entsprechender Software-Client wie am ...
Hi there, I requested through Check24.de to port my CallYa prepaid number from Vodafone to Telekon and received an SMS from Vodafone on 03.11.22 to send Dokument 233. I posted the form on 08.11.22 and since then there has been no response or confirma...
Gibt es jetzt, da eSIM für CallYa eingeführt wird, Pläne, auch WiFi-Calling anzubieten?
Hallo, ich bin seit heute Kunde von Callya digital aber mein Tarif ist inaktiv.Guthaben beträgt 0€ obwohl die automatische Aufladung aktiv ist.Was muss ich machen?
Hallo ich habe für meine callya Karte kein Kunden Kennwort erhalten brauche jetzt aber eins um meine Nummer bei mein Vodafone hinzufügen zu können was kann ich tun?
Moin, wie schon einige vor mir habe ich nach einem Gespräch mit dem Support die folgende Nachricht auf MeinVodafone finden dürfen: Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Ich nutze die Sim aktiv und kann leider bei den and...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |