Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von CallYa Digital zu CallYa Allnet Flat S

Guten Tag,ich probiere seit drei Tagen von "CallYa Digital"  zu "CallYa Allnet Flat S" zu wechseln.Leider kommt online in Web-Browser immer die Nachricht, dass es z.Zt. nicht möglich ist ("das hat leider nicht geklappt").Kann mir hier jemand weiterhe...

sprotte781 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben verschwindet in Centweise

Ich nutze eine Callya Classic Simkarte in einem GPS Tracker. Dieser verbrauchte lediglich unter einem MB an Daten und wenige SMS seit ca. Anfang Juli. Dennoch war merkwürdiger Weise schnell das Guthaben von 5€ verbraucht. Am 06.08. Habe ich erneut 5€...

derjape von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PrePaid

Ich habe ein großes Problem. Wollte für CallYa eine Ersatz SIM Karte bestellen. Hatte nach Anruf Hotline einen Vertrag Habe sofort widerrufen und wollte mein CallYa zurück. Der VF Mitarbeiter CallYa sagt, er könneir nicht helfen, die Ruf-Nr ist ein V...

Vroni3 von Daten-Fan
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call Ya Karte wurde vor Jahren im Shop unter einen falschen Namen registriert

Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Meine Frau hat ca. vor 7 Jahren in einem Shop eine Call Ya Karte neu gekauft mit Ausweis so wie halt üblich.Heute morgen hat Sie den Pin 3 Mal falsch eingegeben, weil Sie  total im Stress den Pin ihrer Bankkar...

Elvin1977 von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes