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Antwort
Lösung
am 17.02.2024 09:05
Bin im Januar von Vertrag auf Prepaid gewechselt. GigaKombi (+1GB) wurde korrekt hinterlegt nach Kontakt mit Kundenservice.
Im zweiten Monat ist die GigaKombi wieder deaktiviert worden obwohl sich am Kabelvertrag nichts geändert hat.
Ich nehme an das sollte nicht so sein, dass man GigaKombi jeden Monat neu über Kundenservice einfordern muss?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.02.2024 10:50
Nach dem dritten telefonischen Kontakt wurde das Anliegen gelöst. Es war eine Memo im System hinterlegt dass die Gigakombi Vorteile entfallen (warum auch immer). Da der Kabelvertrag aber nach wie vor aktiv ist wurde der Vorgang weitergeleitet und inzwischen ist der Vorteil +1GB auch wieder aktiv.
am 17.02.2024 13:32
@Deli_muc schrieb:Bin im Januar von Vertrag auf Prepaid gewechselt. GigaKombi (+1GB) wurde korrekt hinterlegt nach Kontakt mit Kundenservice.
Im zweiten Monat ist die GigaKombi wieder deaktiviert worden obwohl sich am Kabelvertrag nichts geändert hat.( . . . )
Moin @Deli_muc,
ich hatte das gleiche Problem und letztlich war die Ursache ein minimaler Unterschied der hinterlegten Adressen bei CallYa und Kabel.
In meinem Fall war ein "Leerzeichen" zwischen Hausnummer und Zusatz der verursachende Unterschied, der bei Kabel eingefügt und bei CallYa nicht vorhanden war.
Letztlich habe ich bei CallYa meine Kundendaten angeglichen und ein dort Leerzeichen eingefügt.
Welche Daten hinterlegt sind, kannst du selber überprüfen und dir die Kundendaten als csv-Datei herunter laden. Diese kannst du mit jedem Text-Editor oder Office Programm öffnen und dann vergleichen.
Kundendaten herunter laden:
• Für CallYa / Prepaid
Unter MeinVodafone den "CallYa Zweig" öffnen.
Meine Daten auswählen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsdaten
und dort (link ganz unten)
Kundendaten herunterladen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/datenschutz-einstellungen/kundendaten-herunterladen
• Für Kabel-Vertrag (das gleiche Vorgehen)
Unter MeinVodafone den "Kabel Zweig" öffnen.
Meine Daten auswählen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsdaten
und dort (link ganz unten)
Kundendaten herunterladen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/datenschutz-einstellungen/kundendaten-herunterladen
Wenn keinerlei Unterschied bei den hinterlegten Adressen zu finden ist, könnte es auch am Namen liegen, weil z.B. ein zweiter Vorname bei Kabel aber nicht bei CallYa oder umgekehrt hinterlegt ist.
Halte uns bitte auf dem Laufenden und ich hoffe, du findest die Lösung! 👍
Viele Grüße
BodoBS
am 17.02.2024 17:37
Danke erst Mal! Konnte keine Unterschiede in den Kundendaten (Name, Adresse) erkennen.
am 21.02.2024 15:18
Evt. hast Du einen Kabelvertrag der alt ist oder viele Rabatte hat, der nicht berechtigt ist oder haben bei dir im haus bereits 3 Leute auf diesen Kabelvertrag eine GigaKombi?
am 22.02.2024 10:50
Nach dem dritten telefonischen Kontakt wurde das Anliegen gelöst. Es war eine Memo im System hinterlegt dass die Gigakombi Vorteile entfallen (warum auch immer). Da der Kabelvertrag aber nach wie vor aktiv ist wurde der Vorgang weitergeleitet und inzwischen ist der Vorteil +1GB auch wieder aktiv.