abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue CallYa-Rufnummer (Aus Rufnummermitnahme) in Mein Vodafone einpflegen
RRAC95
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich möchte meine CallYa Telefonnummer (die ich aus einem anderen Vertrag mitgenommen habe) in "MeinVodafone" hinterlegen. Dafür benötige ich ein Kunden-Kennwort. Woher bekomme ich dieses Kunden-Kenntwort? (In dem Starterpaket steht kein Kunden-Kennwort, auch nicht hinter der SIM-Karte)

Viele Grüße RR

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @RRAC95,

 

das Kundenkennwort hast du mir Abschluss des Vertrages entweder selbst festgelegt oder es wurde dir im Rahmen des Vertragsabschlusses übermittelt.

 

Anderenfalls kannst du dir das Kundenkennwort auch selbst beantragen. 

Das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.