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Antwort
Lösung
am 28.02.2024 15:51
Guten Tag. Ich versuche meine Rufnummer von meinem Mobilcom Vertrag zu Vodafone Callya mitzunehmen. Leider funktioniert dies nicht.
Die Aussagen in der Kundenbetreuung sind widersprüchlich. Die letzte Aussage war alles passt, heute erhielt ich erneut eine Email die Mitnahme neu anzustoßen. Möchte ich meine Rufnummer im Formular eingeben erhalte ich die Fehlermeldung meine Rufnummer würde nicht übereinstimmen.
Opt In bei Mobilcom ist natürlich aktiviert.
Da ich in der Hotline nicht weiterkomme ersuche ich hier um Hilfe.
mfg
am 28.02.2024 15:53
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 28.02.2024 16:12
Danke für die Information. Die helfen nur leider nicht weiter
am 28.02.2024 17:11
Hier wird dir damit auch niemand helfen können. Grund siehe oben.
28.02.2024 17:33 - bearbeitet 28.02.2024 17:40
Hi @HS371,
welchen Provider gibst du bei der Bestellung der Freikarte bei der Rufnummernmitnahme an?
Mobilcom hat meines Wissens verschiedene Kennungen. Eventuell hilft ein Portierungs(daten)dokument bei Mobilcom (Debitel ?) anzufordern. Dort sollte dann die Anbieterkennung ersichtlich sein.
Denn Mobilcom ist nicht gleich Mobilcom.
Hierzu kommen unter anderem folgende Kennungen in Frage:
Alle laufen unter der Anbieterkennung MOBC (für Mobilcom).