abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Konto aufladen
Izzie79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen und einen wunderschönen Guten Morgen 🤗

Ich habe heute wahrscheinlich die einfachste Frage und ihr werdet mich sicher im Nachhinein Auslachen aber das macht mir nix.

Folgendes ist passiert, ich hatte vor geraumer Zeit meine alte Rufnummer von 1&1 mitgenommen, habe eine SIM Karte von Vodafone zugeschickt bekommen. Letzte Woche ist mein Handy ausgegangen und ich konnte es nicht mehr einschalten, warum, ich hatte versehentlich den Brief mit den Zugangsdaten weggeworfen 😩 Was nun 🤔

Ich gechattet mit TOBI, er versteht nur Vodafonisch 🙈 Chaos danach mehrmals in der wohlgemerkt "deutschsprachigen" Vodafone Hotline angerufen. Natürlich sprach man wieder gebrochen, das macht mir aber nichts. Bis ich endlich bei einer netten Dame gelandet war die das Problem einigermaßen verstanden hat . Sie sagte mir ja das sei kein großes Ding und ich bekäme eine neue CallYa SIMKarte innerhalb von 3 bis 5 Tagen. Ich dachte mein 🐷 pfeift, 3-5 Werktage ohne Handy das geht gar nicht 😕 Zumindest ist es bei mir so. 

Naja jedenfalls ich habe noch die alte SIM Karte von Callya und mein ganzes Problem besteht darin, ich weiß nicht wo man die Aufladen kann oder muss?

Habe mir eine Karte für 15,- Euro gekauft und komme nicht mehr weiter 😥

Übrigens bei 1&1 dauert die neue SIM-Karte 24 Stunden bei Verlust oder Tausch 👍👍

Bestimmt kann mir von euch doch jemand helfen, oder 🤔

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ☀️☀️☀️☀️

GLG 

Izzie 🙋‍♀️

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Izzie79,

 

wenn du eine CallNow-Karte meinst, dann ist dort ein Code (15 Ziffern). 

Über den USSD-Code *100# kannst du das Guthaben aufladen. Einfach den weiteren Schritten des Menüs folgen.