Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Handy kann nicht freigeschaltet werden

Hallo,ich habe ein Handy gekauft mit eSim. leider kann diese nicht freigeschaltet werden, somit kann das Handy nicht benutzt werden. Auch habe ich keine Mail mit dem QR Code zum freischalten erhalten. Was kann ich tun um das Handy benutzen zu können....

sissibaer von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung der Retoure bei Vetragsverlängerung

Guten Tag,ich habe eine Vetragsverlängerung meines Mobilfunk-Vertrags inkl. iPhone nach telefonischer Beratung abgeschlossen. Ich habe die Vetragsverlängerung fristgerecht widerrufen und fristgerecht das Handy zurückgesendet.Nun erhalte ich die Benac...

IrisE von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung Mobilfunk funktioniert nicht

Hallo, ich habe vor 8 Jahren geheiratet und mehrmals Vodafone mitgeteilt das sich mein Name geändert hat. Das ist aber nie passiert oder geändert worden von Vodafon. Bin jetzt geschieden und umgezogen und versuche es nochmal die Namensänderung. Ich w...

DerUral von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme von Freenet nach Vodafone

Seit ungefähr einer Woche versuche ich von freenet (bisher mobilcom-debitel) eine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Ich habe auf der Internetseite von Vodafone das entsprechende Formular ausgefüllt. Ich habe bei freenet eine prepaid Karte, und möchte...

Anke10 von Daten-Fan
  • 2963 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes