1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder wird mir eine im Vertrag aufgeführte Leistung nicht gewährt; GigaKombi Gutschrift
astralie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei der Vertragsverlängerung 2021 wollte mir Vodafone die Giga Kombi Gutschrift nicht gewähren.
Ich hatte X-Mal beim Kundenservice angerufen, ohne Erfolg, erst durch einen Post hier in der Community bekam ich Hilfe und der GigaKombi Gutschrift wurde mir dann doch gewährt.
Und jetzt schon wieder dasselbe bei meiner neuen Vertragsverlängerung.
In meinem Vertrag steht ganz klar drin "-10 EUR GigaKombi Gutschrift", alle Vertragsdetails wurden mir vom Vodafone Mitarbeiter vorgelesen, erst nach meinem Einverständnis wurde die Vertragsumstellung aktiviert.
Davon gibt es auch wieder eine Tonaufzeichnung.
Ich bekam später wieder eine SMS (als Anlage) dass der GigaKombi Rabatt nicht möglich sei.
Genau wie bei der Vertragsverlängerung 2021, langsam hege ich den Verdacht, dass das System hat seitens Vodafone den Vertrag nachträglich per SMS zu ändern.
Kann mir hier bitte wieder jemand weiterhelfen, schon mal vielen Dank.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier nicht, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.

 

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

 

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LGc

Alles Klar, vielen Dank für die Info und die Hilfe.
LG astralie