abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann ich meinen Mobilfunkvertrag in Prepaid umwandeln lassen
Schnattchen-305
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es eine möglichkeit mein festen Mobilfunkvertrag zwischenzeitlich in Prepaid umwandeln zu lassen?

 

Edit: @Schnattchen-305 In den passenden Bereich "Mit Vertrag: Tarife & Rechnung" verschoben.

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Schnattchen-305 !

 

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Vodafone Mobilfunkvertrag handelt.

 

Ja, du kannst zum Ende der Mindestlaufzeit in Callya wechseln. Wähle dazu im Rahmen der Kündigung über Mein Vodafone bzw. die Mein Vodafone App unter " Mein Tarif" als Kündigungsgrung "Ich möchte in Callya wechseln" aus. Siehe hier.